Robert & Carmen Geiss: Alles aus und vorbei?

Davina und Shania gehen eigene Wege

Harte Zeiten für Carmen und Robert Geiss: Ihre beiden Töchter Davina, 17, und Shania Geiss, 16, werden flügge. IN verrät, was das für die TV-Show der Familie bedeuten könnte ...

Die Geissens: Steht die TV-Show vor dem Aus?

Die Geissens ohne die Mini-Geissens? Geht doch gar nicht! Aber wie es aussieht, könnte die TV-Show der Millionärsfamilie bald ohne Tochter Davina stattfinden!

Der Teenager hat nämlich gerade seinen Schulabschluss gemacht und ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Zukunft aussehen soll: Sie plant, genau wie Papa Robert in die Immobilienbranche einzusteigen! Studieren möchte sie in der Geiss’schen Wahlheimat Monaco – oder sogar in London.

"Als Mama blutet mir mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London", gesteht Mama Carmen. Aus gutem Grund? Das würde schließlich bedeuten, dass die 17-Jährige kein Teil der RTL2- Doku "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" mehr sein kann.

Mehr zu den Geissens liest du hier:

Shania Geiss: "Ich wollte nie gefilmt werden"

"Ich glaube kaum, dass die Show dann noch weiter stattfinden würde", mutmaßt ein Insider.

Die Produktion hat sich in den neuen Folgen bewusst auf die Töchter konzentriert, um für frischen Wind zu sorgen. Wenn das wegbricht, stelle ich es mir schwierig vor.

Zumal es gut möglich ist, dass mit Davina dann auch Schwester Shania aussteigt. Die beiden haben erst kürzlich erzählt, wie schwierig es für sie war, die letzten zehn Jahre vor Kameras aufzuwachsen: "Ich erinnere mich noch genau, wie Davina es anfangs gehasst hat. Mir ging es genauso. Ich wollte nie gefilmt werden oder irgendwas in die Kamera sagen", verriet Shania.

Inzwischen haben sich die beiden natürlich dran gewöhnt, wie Davina betont: "Ich weiß gar nicht mehr, wie sich ein Leben ohne Kameras anfühlt." Doch genau das möchten die beiden jetzt vielleicht mal herausfinden ...

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass die TV-Show vor dem Aus steht?

%
0
%
0