Robert & Carmen Geiss: Überraschende Verkündung

Sender holt "Die Geissens" zurück

Die Sendung "Die Geissens" von Robert, 57, und Carmen, 56, Geiss befindet sich eigentlich in der Sommerpause. Doch nun hat RTLZWEI eine Entscheidung getroffen, die überrascht.

Robert & Carmen Geiss: Früher zurück im TV

Robert und Carmen Geiss gehören für viele fest zum Programm von RTLZWEI. Seit zehn Jahren begleiten sie die Millionärsfamilie nun schon in ihrem Jetset-Leben, sahen die beiden Töchter Davina und Shania aufwachsen und verfolgten die liebevollen Kabbeleien zwischen Robert und Carmen. Aber gerade müssen Fans auf "Die Geissens" verzichten, die Sendung befindet sich in der Sommerpause - eigentlich. Doch nun hat der Sender eine Entscheidung getroffen, mit der wohl niemand gerechnet hat.

Zuletzt hatten die Geissens nicht unbedingt für positive Schlagzeilen gesorgt. Robert wurde am Flughafen verhaftet, wenige Wochen später löste das Ordnungsamt ein Treffen der Geissens und mehrerer anderer Personen in einer Pizzeria in Köln auf. Der Grund: Verstöße gegen die Corona-Schutzmaßnahmen. Dementsprechend werden sich die Fans nun über diese Neuigkeit umso mehr freuen: Die Geissens kehren wieder ins Fernsehen zurück - und das schon viel früher als ursprünglich geplant. RTL 2 unterbricht die Sommerpause von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" und holt Carmen, Robert und ihre Töchter wieder auf den Bildschirm. Der Grund ist für den Sender allerdings alles andere als angenehm.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Robert & Carmen Geiss: Das steckt hinter ihrer Rückkehr

Seit "Die Geissens" in der Sommerpause sind, hat RTLZWEI am Montagabend nicht mehr die gewohnt guten Quoten, berichtet der Kölner "Express". Weder "Dickes Deutschland" noch "Die Bauretter" konnten so viele Zuschauer begeistern, wie Carmen Geiss es mit ihrem Kult-Ausruf "Roooooobert!" vermag. Der Quoten-Frust hat sich seit Ende März wohl immer weiter gesteigert, so dass der Sender nun entschied, die Geissens wieder zurückzuholen.

Neue Abenteuer der Millionärsfamilie bekommen treue Fans erstmal nicht zu sehen. Stattdessen werden alte Folgen wiederholt. Doch treuen Anhängern von Carmen, Robert, Davina und Shania dürfte das wohl egal sein. Sie freuen sich bestimmt genau so sehr über eine Wiederholung, die ihnen das Warten auf die neuen Folgen mit den Geissens ein wenig einfacher macht.

Freust du dich auch über eine Wiederholung?

%
0
%
0