Robert Geiss: Größter Liebesbeweis an seine Carmen

Der TV-Millionär machte seiner Frau ein ganz besonderes Geschenk

Aww! Da hat sich Robert Geiss ja mal wieder selbst übertroffen. Der 53-Jährige machte seiner Ehefrau Carmen, 49, nämlich jetzt ein ganz besonderes Geschenk.

 

Mega-Liebesbeweis von Robert Geiss

Dass die Geissens ein super dekadentes Luxus-Leben führen, dürfte spätestens seit ihrer gleichnamigen RTL II-Reality-Show "Die Geissens" bekannt sein. Auch für seine ungewöhnlichen wie luxuriösen Geschenke für Ehefrau Carmen ist der 53-Jährige bekannt. Vor wenigen Jahren kaufte der Millionär seiner Liebsten ein neues Anwesen in den französischen Alpen - und das für satte 1,3 Millionen Euro.

Carmen Geiss zeigt sich überwältigt

Jetzt übertraf sich "Roooobert" aber offensichtlich wieder einmal selbst. Bei Instagram präsentierte die 49-jährige TV-Blondine jetzt nämlich das neueste Geschenk ihres Göttergatten. Mit einem personalisierten Diamant-Ring, in den die Namen Robert, Davina und Shania eingraviert wurden, machte Robert Geiss seiner Carmen eine ganz besondere Freude:

 

 

Ich bin echt sprachlos,mein Mann hat mir heute eine Mega Freude gemacht [...] Es ist ein tolles Gefühl diesen Ring zu tragen!! Er überrascht mich immer wieder!!😍😍😍😍Und dafür liebe ich ihn!,

schrieb die überwältigte Carmen Geiss zu dem Foto des diamantbesetzten Klunkers.

Damit war Roberts Geschenk ganz klar ein voller Erfolg. Hach, bei den ganzen Trennungs-Dramen der letzten Monate ist es doch schön zu sehen, wie happy die Geissens miteinander sind.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!