Robert Geiss hat jetzt schwarze Haare!

Der TV-Millionär überraschte auf Facebook mit einem krassen Umstyling

Bye, bye, blonde Wallemähne! Robert Geiss, 53, hat sich von seinem Markenzeichen verabschiedet und sich einem krassen Umstyling unterzogen. Das Ergebnis präsentierte Gattin Carmen Geiss, 51, den Fans jetzt im Netz auf Facebook.

Robert Geiss überrascht mit neuer Frisur

Bei diesen haarigen News fragen wir uns wirklich: Hat Robert Geiss etwa eine Wette verloren? Und was hat Carmen Geiss damit zu tun? Auf Facebook veröffentlichte das millionenschwere TV-Pärchen jetzt völlig überraschend ein Video, in dem sich der 53-Jährige einem Umstyling unterzieht.

Und das Ergebnis ist wirklich krass - Robert hat jetzt schwarze Haare! Auf dem sozialen Netzwerk witzelt Ehefrau Carmen:

Das muss Liebe sein!!! Unglaublich back to the 80st !! Ich wollte einen dunkelhaarigen Mann et voilà!!!! Da ist er!! 😂😂

 

 

Johnny-Depp-Double

Warum sich Robert wirklich für den spontanen Farbwechsel entschieden hat, bleibt leider offen. Kurze Zeit später postet Carmen noch einen lustigen Schnappschuss, auf dem Robert mit neuer schwarzer Matte inklusive aufgemaltem Schnauzer zu sehen ist.

Johnny Depp is in the house,

schreibt die 51-Jährige dazu.

 

 

Was sagt ihr zu Robert Geiss’ neuem Look? Stimmt unten ab!

Wie gefällt dir Robert Geiss' neuer Look?

%
0
%
0