Robert Geiss: Wird er jetzt Hausmann?

Robert und Carmen Geiss verraten Plan B nach "Die Geissens"

Gibt Robert Geiss bald den Hausmann? Carmen und Robert Geiss verraten im Interview ihren Plan B nach dem Aus von Carmen Geiss träumt von einer Gesangskarriere.

Bei anhaltend mieser Einschalt-Quote kann RTL II „Die Geissens“ aus dem Programm schmeißen. Doch was kommt dann? In OK! berichten Carmen, 51, und Robert Geiss, 53, von ihrem Plan B.

Carmen Geiss möchte Sängerin werden

"Wer mich kennt, der weiß, Singen ist schon immer mein Traum gewesen“, sagt Carmen.

Robert Geiss bald am Herd?

Und was macht der Herr im Haus, wenn die Frau plötzlich auf Tournee geht?

Dann macht der Papa das schon, und abends gibt es dann Pasta à la Robert,

grinst der Millionär.

Die ganze Geschichte liest du ab Mittwoch, 22. Februar, in der neuen OK!-Ausgabe.