Robert Kardashian datet Tygas Ex Blac Chyna

Was sagt Ex Tyga dazu?

Model Blac Chyna kuschelt mit Robert Kardashian auf Instagram Robert Kardashian hat sich in die Ex von Tyga verliebt. Blac Chyna ist Model Mit ihrem Ex Tyga zieht sie den gemeinsamen Sohn King Cairo groß.

Das dürfte für Ärger im Hause Kardashian sorgen. Der einzige Sohn des Clans, Robert Kardashian, 28, bandelt ausgerechnet mit Blac Chyna, 27, an. Ob das ihrem Ex und neuen Freund von Kylie Jenner, Tyga, gefällt?

Blac Chyna ist keine Unbekannte zumindest im Hause Kardashian. Das Model war einst mit Kim Kardashian befreundet, kam dann mit Tyga zusammen und bekam Sohn King Cairo, 3, mit dem Rapper, bis dieser sie für Kylie Jenner verließ.

Zickenzoff

Zudem ist Blac Chyna eng mit Kanye West Ex Amber Rose befreundet, die Kylie öffentlich in einer Radioshow disste. Seitdem herrscht Zoff zwischen den Fronten.

Doch nun soll sich ausgerechnet Robert in die 27-Jährige verguckt haben. Die beiden sollen viel Zeit miteinander verbringen, wie ein Insider gegenüber "US Weekly" verriet. Was genau zwischen ihnen läuft, ist noch nicht definiert.

Frisch verliebt

Blac Chyna betitelte ein Kuschelbild im Arm des 28-Jährigen vielversprechend mit:

Der Anfang

Was Tyga von diesem Anfang hält, ist bisher unbekannt.

 

 

The beginning

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am