Robert Kardashian und Blac Chyna knutschen bei Snapchat

Khloé Kardashian vermisst ihren Bruder

Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 28, zeigen sich nach den ersten gemeinsam Paparazzi-Schnappschüssen als Paar nun auch ganz offiziell ihren Fans. Der Bruder von Kim Kardashian, 35, und das Model turteln wie zwei Teenager auf Snapchat. Love is in the air …

Blac Chyna veröffentlichte gleich mehrere Fotos an der Seite ihres neuen Freundes auf denen sie versucht dem 28-Jährigen einen dicken Kuss auf die Wange zu drücken.

Rob happy

Rob strahlt während der Liebesgeste seiner Freundin bis über beide Ohren und es fällt auf, dass man ihn schon lange nicht mehr so ausgelassen gesehen hat.

Personal-Trainer

Doch Chyna soll nicht nur für Robs neue Lebensenergie verantwortlich sein, sondern ihm auch bei seiner Diät unterstützen. Dass er bereits einige Kilos verloren hat, beweist der neueste Schnappschuss.

Beef mit Khloé

Das Paar scheint glücklich, doch durch die neue Liebe von Rob bleibt Schwester Khloé Kardashian, bei der er bisher wohnte, auf der Strecke. Auf Instagram schrieb sie traurig unter ein gemeinsames Bild:

Es ist einfach … Ich vermisse dich.

 

 

It's simple..... I miss you

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am