Robert Lewandowski: Das Baby ist da!

Der FC-Bayern-Star & Ehefrau Anna wurden zum ersten Mal Eltern

Happy News für Fußballer Robert Lewandowski, 28: Der FC-Bayern-Stürmer und seine Ehefrau Anna  Lewandowska, 28, sind jetzt zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte der frischgebackene Vater bereits einen süßen Schnappschuss seiner kleinen Tochter und verriet auch gleich ihren Namen.

Robert Lewandowski über das Vater-Sein: „Ein wunderbares Gefühl“

Das Baby ist da! Robert Lewandowski und Ehefrau Anna Lewandowska schweben im Eltern-Glück. Die freudigen Neuigkeiten teilte das Paar heute, 4. Mai, auf dem Instagram-Account des 28-Jährigen.

Der Fußballer veröffentlichte einen süßen Schnappschuss von sich und seiner kleinen Tochter und verriet auch gleich den Namen seines Sprösslings:

Stolzer Vater von Klara. Ein wunderbares Gefühl.

 

 

Proud Daddy of Klara. Wonderful feeling ❤️ @annalewandowskahpba ❤️ #rl9

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am

 

Traumhochzeit im Sommer 2013

Vor vier Jahren hatte Robert seine Jugendliebe Anna bei einer romantischen Zeremonie in Polen das Ja-Wort gegeben. Im Dezember 2016 folgten dann die freudigen Baby-News. Der Profi-Kicker selbst verkündete stolz die Schwangerschaft seiner Ehefrau gegenüber dem Pay-TV-Sender „Sky“:

Ich wollte zeigen, dass meine Frau schwanger ist. Das Tor war für sie und für das Kind im Bauch. Das ist ein super Gefühl, es war immer mein Traum, es auf dem Platz zu zeigen, wenn meine Frau schwanger ist,

so Robert, nachdem ihm bei einem Spiel seines Vereins FC Bayern München gegen Atlético Madrid das 1:0 in der 28. Minute gelungen war.

Ob er bei seinem nächsten Spiel auf dem Platz auch direkt ein Tor zur Geburt der kleinen Kara schiessen wird? Wir sind gespannt und wünschen alles Gute!