Robert Pattinson: Bradley Cooper warnt ihn vor seiner Ex!

Nutzt Suki Waterhouse ihn nur aus?

Für Bradley Cooper, 43, ist Suki Waterhouse, 26, noch immer ein rotes Tuch. Darum warnt er nun auch Robert Pattinson, 32, mit einer ziemlich krassen Ansage vor seiner Ex.

Wird Robert Pattinson nur ausgenutzt?

Sie knutschen sich gerade durch ganz London: Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind bis über beide Ohren verknallt. Nur einem ist das Liebesglück der zwei Turteltauben ein Dorn im Auge: Bradley Cooper. Der Hollywood-Star war nämlich vorher selbst zwei Jahre mit dem Model liiert und lässt nun kein gutes Haar an der schönen Britin.

Bradley fand, dass Suki ihn zu sehr unter Druck gesetzt hat, ihm bei ihrer Karriere zu helfen,

verrät ein Insider der amerikanischen "OK!" .

 

Embed from Getty Images

Bradley Cooper möchte Rob vor einem Fehler bewahren

Will Suki Waterhouse durch den „Twillight“-Star etwa nur ihre eigene Karriere vorantreiben? Vor Robert Pattinson datete das Model bereits Regisseur und Jennifer Lawrence-Ex Darren Aronofsky – ebenfalls ein einflussreicher Mann in Hollywood.

Brad fürchtet, dass sie Rob nur ausnutzen könnte,

plaudert der Insider aus. Obwohl die beiden Schauspieler nicht befreundet sind, warnte er seinen Kollegen, sich auf die vermeintliche Promijägerin einzulassen:

Bradley fand, es war das Richtige, Rob seine Erfahrungen mitzuteilen.

Ob Robert Pattinson wohl auf diesen gut gemeinten Rat hört? Liebe macht ja bekanntlich blind. Und der gebürtige Brite ist nicht dafür bekannt, in Liebesdingen ein besonders glückliches Händchen zu haben. Erst im Herbst 2017 platzte seine Verlobung mit FKA Twigs, 30. Und auch die Liebe zu seiner Filmpartnerin Kristen Stewart, 28, scheiterte. Grund dafür war der öffentliche Rummel um die beiden „Twillight“-Stars.

 

Embed from Getty Images

 

Ob Suki Waterhouse nun die Richtige für den 32-Jährigen ist? Wenn man Bradley Coopers Worten Glauben schenken darf, sollte er besser die Finger von der Blondine lassen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Auweia! Emma Watson serviert Robert Pattinson ab - wegen One-Night-Stand!

Nach Trennung von FKA twigs: Kristen Stewart steht Robert Pattinson bei

"Widerlich": So denkt Kristen Stewart über ihre Beziehung mit Robert Pattinson