Robert Pattinson & Mia Goth: Beziehung aus Rache?

Während ihre Ex-Partner rumturteln, kommen sich auch die Schauspieler besonders nah

Robert Pattinson und Mia Goth verstehen sich blendend. Während die Ex-Partner der beiden nun ein Paar sein sollen, stellt sich die Frage: Was läuft wirklich zwischen den Schauspielern? Der Die wilde Ehe von Mia Goth und Shia LaBeouf hielt keine zwei Jahre. Nun soll der

Robert Pattinson, 32, und Mia Goth, 24, sind zurzeit im Rahmen einer Werbetour für ihren gemeinsamen Film unterwegs. Medienberichten zufolge sollen die beiden unzertrennlich sein. Doch was steckt dahinter? Verbünden die zwei Schauspieler sich etwa gegen ihre Verflossenen? Denn Roberts Ex-Verlobte FKA Twigs, 30, datet mittlerweile Mias Ex-Mann Shia LaBeouf, 32. 

"Rob war eine Schulter zum Ausweinen"

Nur wenige Tage nachdem Shia LaBeouf und FKA Twigs ihre Beziehung öffentlich machten, sah man ausgerechnet die Ex-Partner der beiden ganz gelöst miteinander lachen. Robert Pattinson und Mia Goth touren momentan durch Europa, um ihren gemeinsamen Film "High Life" zu promoten. Dabei seien die beiden sich offenbar näher gekommen, berichtete das US-Magazin "Life & Style"

Es ist keine Überraschung, dass Shia und Twigs Beziehung sie näher gebracht hat. Rob hat Mia geholfen, mit dem Ende ihrer Ehe klar zu kommen und war eine Schulter zum Ausweinen,

verriet ein Insider. Der "Twilight"-Star und das Model seien unzertrennlich.

Embed from Getty Images

Ist jetzt die Zeit für Payback gekommen?

Wenn die beiden ehrlich wären, so die Quelle, "fühlen sie sich, als seien sie beide gerade noch davongekommen." Ob es sich bei Rob und der 24-Jährigen wirklich um ein neues Hollywood-Paar handelt, bleibt offen. Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass man sich untereinander Trost spenden kann, während die Ehemaligen ihre neue Liebe in der Öffentlichkeit zelebrieren. Mia und Shia beendeten ihre sechsjährige Beziehung erst vor wenigen Monaten. Ihre Hochzeit fand 2016 in Las Vegas statt und wurde sogar live im Internet übertragen. Grund für die Scheidung der Zwei soll tatsächlich Sängerin FKA Twigs gewesen sein, berichtete das Online-Portal "Just Jared". Der Schauspieler, der immer wieder für Skandale sorgte, lernte die 30-Jährige während der Dreharbeiten des Films "Honey Boy" kennen. 

Frauenschwarm Pattinson und die R&B-Sängerin entschieden sich im Oktober letzten Jahres dazu, getrennte Wege zu gehen. Seitdem unterstellte man dem Hottie schon so einige Liebeleien.

Was würdest du von den beiden als Liebespaar halten? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Robert Pattinson: Bradley Cooper warnt ihn vor seiner Ex!

Robert Pattinson: Traurige Alkohol-Beichte!

Shia LaBeouf: Scheidung! Und seine Neue ist keine Unbekannte

 

 

 

Passen Robert und Mia zusammen?

%
0
%
0