Robert Pattinson & Suki Waterhouse: Baby-Sensation!

"Sie ist während der Quarantäne schwanger geworden"

Süße Neuigkeiten für alle "Twilight"-Fans: Robert Pattinson, 34, könnte schon bald zum ersten Mal Papa werden. Mit Freundin Suki Waterhouse, 28, scheint der Schauspieler es ernst zu meinen.

Suki Waterhouse: schwanger von Robert Pattinson?

Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben die Zeit zu Hause offenbar gut genutzt. Langweilig scheint den Turteltauben während der Corona-Krise nicht geworden zu sein. Denn: Wie "InTouch" berichtet, soll das Model schwanger von dem "Twilight"-Star sein.

Suki ist während der Quarantäne schwanger geworden,

soll ein Freund des Paares verraten haben. Ob es sich dabei um ein Wunschbaby handle? Wie die Quelle preisgegeben habe, soll Familienplanung schon lange ein Thema zwischen den Briten gewesen sein. Vor zwei Jahren haben sich der Hollywood-Star und die britische Schönheit kennengelernt. Im Juli 2018 wurden die Zwei zum ersten Mal knutschend gesehen. Ein Jahr später sollen die beiden sogar bei einem Doppel-Date mit Superstar Taylor Swift und ihrem Freund Joe Alwyn erwischt worden sein.

Mehr zu Robert Pattinson:

 

Insider behauptet: Baby statt Hochzeit

Seit Anfang dieses Jahres kursieren Gerüchte, ob Rob nicht schon längst um Sukis Hand angehalten habe. Bei einer Party des Modehauses Dior soll die Ex-Freundin von Bradley Cooper einen auffälligen Ring getragen haben, wie "Elle" berichtete. Wie der "InTouch"-Informant erklärt habe, sei dies jedoch nur ein Irrtum, der durch die Presse gegangen sei. 

Sie haben es nicht eilig. Suki liebt Robert und sagt, dass sie keinen Ring am Finger braucht, um zu wissen, dass es ihm ernst ist,

so der Insider. Robert selbst hat diesen Monat im Interview mit "GQ" einen seltenen Einblick in sein Privatleben gegeben. Dem Magazin hat der 34-Jährige verraten, dass Suki und er die Corona-Krise über in einem Londoner Appartment wohnen, das die "Batman"-Produzenten extra für ihn gemietet haben. Auch der Freund des Paares ist sich sicher: "Sie machen ganz klar das Beste aus der Selbstisolation." Vielleicht dürfen wir uns also schon bald über Nachwuchs des Hotties freuen ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ibiza, 2019

Ein Beitrag geteilt von sofia malamute (@sofiamalamute) am

 

Kannst du dir vorstellen, dass Robert & Suki Eltern werden?

%
0
%
0