Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Hochzeit?

"Sie sind seit einer Weile inoffiziell verlobt"

Geben sich Robert Pattinson, 33, und Suki Waterhouse, 28, schon bald das Ja-Wort? Schon vor einer Weile soll sich das Paar heimlich verlobt haben.

Robert Pattinson will heiraten

Diese zwei können es angeblich gar nicht mehr abwarten: Schauspieler Robert Pattinson will offenbar vor den Traualtar treten und Model Suki Waterhouse heiraten.

Suki will Mrs. Robert Pattinson werden und er ist damit total einverstanden,

sagt ein Insider des "National Enquirers". "Sie sind seit einer Weile inoffiziell verlobt und wollen jetzt ein Ehepaar werden." Kürzlich sorgte der 33-Jährige eher mit beruflichen Neuigkeiten für Aufsehen: Die Nachricht, dass er der neue Batman wird, nahmen Roberts Hollywood-Kollegen sowie Fans mit gemischten Gefühlen auf. Zu sehr haftet für einige immer noch seine bekannte Rolle des Vampirs Edward Cullen in der "Twilight"-Reihe an ihm.

 

Mehr zu Robert Pattinson:

Robert Pattinson: Hat er endlich Glück in der Liebe?

Pattinson war zuvor mit "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart liiert, die ihn nach mehreren Jahren jedoch betrog. Später verlobte er sich mit der Sängerin FKA Twiggs, doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Model Suki, die inzwischen auch schauspielert, hat gescheiterte Beziehungen mit Bradley Cooper und James Mardsen hinter sich.

Rob betet Suki an und vertraut ihr blind,

so die Quelle. Und weiter: "Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Suki ist so glücklich wie nie zuvor."

Glaubst du, dass Robert und Suki schon bald heiraten?

%
0
%
0