Roberto & Patricia Blanco: Der Zoff eskaliert!

Seit Jahren sind die Fronten zwischen Vater und Tochter verhärtet

Keine Versöhnung bei Patricia Blanco, 48, und Vater Roberto Blanco, 82, in Sicht. Nachdem sich der Musiker im TV ziemlich mies über seine Tochter geäußert hatte, meldete sich jetzt auch die Reality-Darstellerin unter Tränen zu Wort.

Roberto Blanco über Tochter: "Sie ist für mich gestorben"

Familienfrieden sieht anders aus: Zwischen Patricia Blanco und ihrem Vater Roberto Blanco herrscht seit einer gefühlten Ewigkeit Eiszeit. Vor wenigen Jahren zofften sich der Musiker und seine Tochter sogar öffentlich, als der 82-Jährige auf der Frankfurter Buchmesse seine Biografie vorstellte. Nach dem Eklat hieß es:

Sie ist ein neuer Mensch geworden. Ich finde ihr Verhalten asozial und beschämend. Die Aktion war ein abgekartetes Spiel, damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Warum hatte sie sonst ein TV-Team dabei? Ich habe eine Tochter gehabt und sie ist für mich gestorben,

Nun - knapp drei Jahre später - setzte der Schlagerstar noch einen drauf: Bei "Guten Morgen Deutschland" machte er deutlich, wie weit er und Patricia von einer Versöhnung entfernt seien: "Ob sie einen Vater hat, weiß ich nicht", so die fiese Bemerkung. Außerdem verglich der das Verhältnis zu seiner Tochter mit dem von US-Präsident Donald Trump und Nordkorea.

 

Tränen-Botschaft von Patricia Blanco

Ein Schlag ins Gesicht für die Reality-Darstellerin. Den Tränen nahe erklärte sie in einer Videobotschaft gegenüber "Vip.de":

Das stimmt mich sehr, sehr traurig, was ich da so mitbekommen habe. Ich habe mit meinem Vater Frieden geschlossen. Anscheinend ist es auf der Gegenseite, so wie ich das beurteilen kann, schwierig. Es tut mir sehr, sehr, sehr leid, weil ich finde, irgendwann ist auch mal gut,

so die 48-Jährige sichtlich traurig.

Schon in der TV-Show "Stars im Spiegel" hatte Patricia Blanco vor Kurzem eher versöhnlich über die Beziehung zu ihrem Vater gesprochen. Doch der scheint davon nichts wissen zu wollen. Ob sich Vater und Tochter jemals vertragen werden, scheint fraglich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Roberto Blanco: Jetzt äußert er sich zum Buchmessen-Eklat mit Tochter Patricia

Roberto Blanco: Seine Familie ertrank beinahe in seinem Haus