Robin Thicke & April Love Geary: Heimliche Hochzeit?

Robin Thicke & April Love Geary: Heimliche Hochzeit? - Der Sänger und das Model sind seit zwei Jahren ein Paar

Dass Robin Thicke, 39, kein Kind von Traurigkeit ist, hat er in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen. Nur kurze Zeit nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton Anfang 2014 turtelte der Sänger auch schon mit dem blutjungen Model April Love Geary, 21, mit der er noch heute liiert ist. Und jetzt bringt ausgerechnet ein Bikini-Schnappschuss der 21-Jährigen die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln: Haben der "Blurred Lines"-Interpret und die brünette Schönheit etwa still und heimlich geheiratet?

Heimliche Hochzeit bei Thicke & Geary?

Bei diesen Urlaubs-Schnappschüssen könnte man glatt neidisch werden! Ja, Robin Thicke und seine Liebste April Love lassen es sich derzeit in der Sonne so richtig gut gehen. Doch viel mehr als der paradiesische Ausblick auf den Fotos, interessiert uns ein winziges Detail auf dem Bikini-Höschen des Models. Denn dort steht in Großbuchstaben "A L T" geschrieben. Aha! Steht das etwa für April Love THICKE? Und wenn ja, heißt das etwa, dass sich die zwei Turteltauben bereits in aller Heimlichkeit das Ja-Wort gegeben haben?

Die Hochzeits-Indizien häufen sich

Möglich wäre es. Denn schon vor ein paar Wochen heizte das Pärchen die Gerüchteküche an, als April ein Instagram-Foto postete, auf dem sie und Robin ihre kleinen Ringfinger-Tattoos präsentierten. Und während das Model die Initialen "R T" trägt, zieren Thickes Finger die Buchstaben "A L T". Wenn das mal nicht ein eindeutiger Beweis für eine heimliche Hochzeit ist.

Ob Robin und April allerdings wirklich geheiratet haben, wissen zu diesem Zeitpunkt wohl nur die Beiden selbst.