Robin Thicke wird wieder Vater - trotz Kindesmisshandlungs-Vorwürfen

Robin Thicke wird wieder Vater - trotz Kindesmisshandlungs-Vorwürfen - "Blurred Lines"-Sänger wird beschuldigt, Sohn Julian geschlagen zu haben - jetzt ist Freundin April Love Geary schwanger

Er ist gerade erst von Langzeit-Liebe Paula Patton, 41, geschieden, doch der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") gründet schon wieder eine neue Familie. Besonders bedenklich vor dem traurigen Hintergrund, dass gegen den Superstar immer noch Kindesmisshandlungs-Vorwürfe im Raum stehen. 

Robin Thicke: "Ich verwende ein leichtes Verhauen"

Sehr selten und nur als letzten Ausweg verwende ich leichtes Verhauen, ohne aber das Gesetz zu brechen - mit der offenen Hand auf den Hintern.

So spielte Robin Thicke in Gerichts-Dokumenten die Anschuldigung seiner Ex Paula Patton, 41, herunter, Sohn Julian, 7, misshandelt zu haben. Der Sänger sah sich außerdem Drogenmissbrauchs-Vorwürfen seiner Verflossenen ausgesetzt. Zwischenzeitlich wurde sogar eine einstweilige Verfügung gegen den 40-Jährigen erwirkt, nachdem ein Besuch Julians bei seinem Vater eskalierte und in einem Polizeieinsatz endete. Thickes Anwälte hingegen behaupteten stets, seine Jugendliebe wolle nur einen Keil zwischen ihn und seinen Sohn treiben.

Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet: Patton und Thicke haben sich auf ein Besuchsrecht geeinigt. Die Ermittlungen gegen den Musiker laufen allerdings weiter. 

18 Jahre jüngere Freundin April Love Geary ist schwanger

Dennoch dürften die neuen Schlagzeilen eher weniger für Freudensprünge bei Patton sorgen: Denn Robin Thicke wird wieder Vater. Wie unter anderem die New York Post und People.com berichten, ist seine junge Freundin April Love Geary im dritten Monat schwanger. Thicke und die erst 22-Jährige erwarten ein Mädchen.

Das verkündete die brünette Schönheit stolz auf Instagram, wo sie das Ultraschallbild und ein Babybauch-Bild mit ihrer "kleinen Erdnuss" postete. 

April Love Geary und Robin Thicke sind seit drei Jahren ein Paar.

Damals hatte sich Paula Patton gerade von ihm getrennt - nach neun Jahren Ehe und 21 Jahren Beziehung. Der Grund: Er war ein notorischer Fremdgänger.

Geburtstermin für Klein-Robin ist übrigens der 1. März 2018. Das wäre der 70. Geburtstag von Robins Vater Alan Thicke gewesen, der im vergangenen Jahr gestorben war.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei