Rocco Ritchie: Madonnas Sohn zeigt uns seine Freundin!

Der Sohn der Queen of Pop präsentiert sich mit Model Kim Turnbull an seiner Seite

Rocco Ritchie strahlt bis über beide Ohren - seine Freundin Kim Turnbull schaut eher skeptisch. Die beiden Teenager waren gemeinsam bei der Schon Anfang Februar zeigten sich Rocco und Kim gemeinsam bei einem Event. Auch bei diesem zeigte Rocco Ritchie ganz offen seine Freude.

Der Sohn der Queen of Pop, Madonna, 58, hat eine Freundin! Rocco Ritchie, 16, zeigte sich in Paris bei einer Modenschau an der Seite einer bildhübschen jungen Frau. Mit ihr wurde Rocco schon häufiger gesehen, bisher gab es aber keine offizielle Bestätigung der Beziehung. Nun wollen alle wissen: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

Rocco Ritchie hat eine Freundin

Das hübsche Mädchen, das das Herz von Rocco Ritchie erobert hat, ist Kim Turnbull. Sie ist, ebenso wie er, 16 Jahre alt und möchte Model werden. Berichten zufolge, ist sie gerade von einer Londoner Agentur unter Vertrag genommen worden. Die Atmosphäre des Catwalks konnte sie mit Rocco nun schon aus nächster Nähe erleben: Die beiden saßen bei der Londoner "Versus Versace"-Show in der ersten Reihe und trafen auch Donatella Versace persönlich.

Schon im Februar zeigten sich Rocco Ritchie und die Schöne zusammen bei dem "Reebok Classic Short Film Event". Ihr Auftritt bei der Londoner Fashion Week ist nun jedoch die offizielle Bestätigung der Beziehung. Und Rocco scheint ganz offensichtlich glücklich zu sein. Auf dem Roten Teppich legte er ein breites Grinsen an den Tag, während Kim sich eher ernst gab.

Kim Turnbull und Brooklyn Beckham?

Rocco Ritchie soll aber nicht der einzige sein, der Kim Turnbull den Kopf verdreht hat. Ende letzten Jahres wurde sie fotografiert, als sie mit David Beckhams Sohn Brooklyn in einem Café saß. Daraufhin spekulierten die britischen Boulevardmedien, was zwischen ihr und dem 17-Jährigen laufen könnte. Doch es gibt Entwarnung: Brooklyn und Rocco sind gute Freunde und waren auch beide an Kims Geburtstag dabei, wie sie auf Instagram dokumentierte:

 

 

 

Birthday friends ¡!!!!!!¡¡!!!

Ein Beitrag geteilt von Kim Turnbull 🖕🏻✌🏻💯 (@kim_turnbull) am

 

 

Rocco Ritchies schlimme Vergangenheit

Der Sohn von Madonna macht mit seiner Beziehung erstmals seit langem positive Schlagzeilen. Er war letztes Jahr wegen Drogenbesitzes verhaftet worden. Nachdem er seine Mutter mehrfach in der Öffentlichkeit beleidigt hatte, versöhnte er sich zu ihrem Geburtstag wieder mit Madonna.

Sieh dir hier Videos zu Rocco Ritchie an: