Rocco Stark: Beziehung zu Angelina Heger ist kein Fake!

Fans behaupten die Liebe der beiden sei nicht echt

Seit Ende Januar ein gemeinsamer Urlaub-Schnappschuss von Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, in der Karibik aufgetaucht war, wurde von den Fans der beiden heiß spekuliert, ob sie möglicherweise ein Paar sein könnten. Um all den Gerüchten ein Ende zu machen ließ die Blondine nun endlich die Katze aus dem Sack und verriet, dass sie tatsächlich mit dem Ex-Dschungelcamper zusammen ist. Jetzt wo die Geheimniskrämerei aber vorbei ist, gibt es erste Zweifler, die nicht glauben, dass die Liebe von Rocco und Angelina wirklich echt ist.

Geht es den beiden nur um Aufmerksamkeit?

Handelt es sich bei der Beziehung von Rocco Stark und Angelina Heger nur um eine clevere PR-Masche? Die Fans des angeblichen Paares wollen ihnen die große Liebe noch nicht so ganz abkaufen. Kein Wunder, denn vor einem Jahr lästerte der 29-Jährige nach Angelinas Dschungel-Aufenthalt noch knallhart über sie: „Das passiert, wenn das einzige Ziel ist, verkrampft ins Fernsehen zu kommen, ohne dabei menschlich zu bleiben“.

Ebenfalls merkwürdig: Eine offizielle Trennung zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin und ihrem Ex „Chrissi“ gab es nie. Stattdessen wurden clevere Hinweise in der Social-Media-Welt gestreut, die wochenlang für Spekulationen sorgten. Und dann ganz plötzlich kam das öffentliche Outing der Liebe - verständlich, dass einige Follower dem Glück nicht trauen können.

Rocco spricht Klartext

Rocco selbst versteht das Misstrauen seiner Fans nicht. Auf seinem YouNow-Channel machte sich der Ex von Kim Gloss, 23, nun Luft und nahm Stellung zu den Behauptungen:

Ich war doch jetzt nicht zwei Jahre lang Single und bin meiner Tochter zu Liebe allen möglichen Beziehungen aus dem Weg gegangen, um dann eine Fake-Beziehung mit jemandem einzugehen. Mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wer so etwas macht, ich definitiv nicht.

Dann sind wir mal gespannt, wie lange die große Liebe zwischen Rocco und Angelina halten wird.

Glaubt ihr Rocco und Angelina lieben sich wirklich?

%
0
%
0