Rocco Stark: Hat er eine neue Freundin?

Bei Instagram sieht es so aus, als ob sie ein Kind erwarten würde

Rocco Stark, 30, zeigt sich bei Instagram mit einer neuen Frau! Hat er nach Angelina Heger, 25, etwa sein Glück mit einer anderen Frau gefunden? So oder so ist eine Frau immer an der Seite des Schauspielers: Seine Tochter Amelia, 4.

Eigentlich sollte es ein Urlaub nur mit der Tochter werden, doch auf den Instagram-Bildern von Rocco Stark ist noch eine andere Dame anwesend zu sein. Hat die Unbekannte etwa das Herz des Schauspielers erobert? Auf einem Bild bei Instagram kuschelt sich Rocco Stark an den Bauch einer jungen Frau, einen Tag später teilt er ein weiteres verräterisches Bild.

 

 

Erwartet seine neue Freundin ein Kind?

Auf dem Bild sieht man Töchterchen Amelia, wie sie den Bauch einer jungen Frau streichelt und der scheint gewölbt zu sein! Ist die Unbekannte etwa schwanger? Wäre es seine Freundin, dann könnte es gut sein, dass Amelia ein Geschwisterchen bekommt! Gegenüber "Promiflash" zeigt er sich jedoch zurückhaltend:

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, es ist in der Tat so, dass ich jemanden kennengelernt habe, den ich ganz ganz toll und ganz nett und ganz bezaubernd finde, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass wir in einer Beziehung sind.

Rocco Stark will es nicht zu schnell angehen

Nach seinen Äußerungen gegenüber "Promiflash" klingt es nicht ganz so, als ob es sich um eine feste Beziehung handeln würde. Doch die Bilder scheinen etwas ganz anderes zu zeigen. Vielleicht will Rocco Stark seine Beziehung einfach ruhiger angehen lassen, um sie vor der Öffentlichkeit zu schützen. Wir werden wohl auf eine offizielle Bestätigung des Schauspielers warten müssen.

Themen