Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Rocco Stark: Ist diese Blondine etwa seine Neue?

Der Ex von Angelina Heger zeigt sich turtelnd auf Snapchat

Rocco Stark scheint sich nach der Trennung von Angelina Heger mit einer neuen Dame zu trösten.  Mit dieser Blondine genießt der Ochsenknecht-Sohn gerade entspannte Urlaubstage.  Hier knutschte Rocco Stark noch seine Angelina. 

Fast hätten wir gedacht, Rocco Stark, 30, ließe es nach der Trennung von Angelina Heger, 24, etwas ruhiger angehen. Aber iwo! Während seine Ex sich in Bachelor Leonard Freier, 31, verguckt haben soll, legt nun auch der Ochsenknecht-Sohn in Sachen öffentlicher Liebesturtelei nach. Wer sein Herz jetzt offenbar erobert hat ...

Rocco Stark wieder verliebt?

Was für ein Hecht, der Ochsenknecht! Rocco Stark scheint sich nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung von Angelina Heger schon wieder eine neue Flamme geangelt zu haben. Gemeinsam mit einer langbeinigen Blondine verbringt der Sohn von Uwe Ochsenknecht gerade entspannte Tage beim Urlaub in den Bergen und wird nicht verlegen, dies auch eindringlich auf Snapchat zu dokumentieren.

Ob beim gemeinsamen Spaziergang oder morgens verkuschelt im Bett - Rocco Stark zeigt stolz Schnappschüsse seiner Freundin/Romanze/"Friend with Benefits" auf der Social-Media-Plattform. Nur eines möchte der ehemalige Dschungelcamper ganz offensichtlich noch nicht verraten: wer genau die Dame ist, die ihn so strahlen lässt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Seiner Ex Angelina Heger geht es sehr gut

Wesentlich klarer scheint der Fall bei Roccos Ex Angelina Heger zu sein - wenn man sich die Einschätzung einer Körpersprache-Expertin anhört. Die 24-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin posierte erst vor kurzem strahlend an der Seite eines bekannten Gesichts auf dem Roten Teppich: Kuppelshow-Komplize Leonard Freier! Scheint fast so, als hätten sowohl Angelina, als auch Rocco ihre Ex-Akten endgültig geschlossen ... 

Ob es am Ende gar ein Liebes-Battle zwischen den passionierten Streithähnen gibt?