Rocco Stark: Ist Jessica Paszka seine Neue?

Angelina Heger offenbar genervt von der Liebesshow ihres Ex

Ist Rocco Stark, 30, schon wieder frisch verliebt? Nach der Trennung von Angelina Heger, 24, vor einigen Monaten zeigte sich der ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidat für wenige Wochen an der Seite der unbekannten Michelle, 24. Die kurze Liaison scheint mittlerweile wieder gegessen, denn das letzte Pärchenfoto veröffentlichte die Blondine vor elf Wochen. Jetzt gibt es neue Gerüchte, Rocco würde mit Jessica Paszka, 26, anbandeln - der Ex-BFF von Angelina aus „Bachelor“-Zeiten.

Rocco Stark und Jessica Paszka: Neues Traumpaar oder PR-Taktik?

Bei dieser Dreiecks-Konstellation ist Ärger vorprogrammiert! Seit Wochen heizen Rocco Stark und Jessica Paszka die Gerüchteküche an. Vor allem sein neuster Instagram-Post lässt viele Fans spekulieren, dass zwischen ihm und der 26-Jährigen mehr als nur Freundschaft sein könnte.

Der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, veröffentlichte einen Schnappschuss mit Jessica auf dem sozialen Netzwerk, dazu schrieb er einen Emoji mit Herzaugen und den Hashtag „goals.

 

 

😍👌🏻 #goals

Ein von ROCCO STARK (@roccostark) gepostetes Foto am

 

Ob es nun tatsächlich ein Hinweis auf eine mögliche Beziehung ist, oder die beiden TV-Stars bewusst ins Gespräch kommen wollen, ist unklar.

Angelina Heger lässt ordentlich Dampf ab

Angelina Heger scheint von der Liebesshow ihres Ex genervt. Dass ausgerechnet ihre ehemalige beste Freundin Jessica Paszka involviert ist, macht die Situation nicht besser. Auch wenn die 24-Jährige keine Namen nennt, ließ sie ihrem Ärger über das neue Dreamteam in ihrer aktuellen Snapchat-Story jetzt scheinbar freien Lauf.

Ich bin gerade beim Friseur und schaue so ein bisschen bei Instagram und Facebook umher. Und es gibt echt Menschen, die sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Die machen einen damit sogar richtig sprachlos, aber war wäre ein Friseurbesuch ohne Klatsch und Tratsch, also von daher färbe ich jetzt mal meine Haare weiter, trinke meinen Tee und lese mir diesen Blödsinn einfach mal durch und beobachte und gucke und lache mich schlapp.

, so Angelina zwei Stunden nachdem Rocco das besagte Foto auf Instagram veröffentlich hatte.

Wir sind schon jetzt gespannt was passiert, falls Rocco und Jessica ihre Liebe offiziell machen…