Rocco Stark stinksauer: So disst er Ex Kim Gloss zurück!

Die 24-Jährige rechnete wegen der Postings von Tochter Amelia mit ihm ab

Dicke Luft im Paradies? Rocco Stark zeigt sich auf Facebook wütend und enttäuscht. Auf Facebook, Instagram und Co. zeigt sich Rocco stark glücklich mit seiner Liebsten Nathalie. Ex Kim Gloss kritisierte Rocco für seine Social-Media-Postings heftig.

Oh oh, da herrscht wohl dicke Luft! Rocco Stark, 30, zeigte sich auf Facebook ganz schön verärgert. Der Grund: Ex Kim Gloss, 24, rechnete im OK!-Interview mit dem Vater ihrer Tochter und seinen Postings ab. Jetzt disste der 30-Jährige seine Ex selbst heftig über Social-Media!

Kim Gloss genervt von Roccos Postings

Eigentlich schien Rocco Stark derzeit auf Wolke Sieben zu schweben. Denn der Ex-Dschungel-Kandidat ist seit einigen Wochen glücklich mit seiner neuen Flamme Nathalie liiert - es ist sogar schon von einer Hochzeit die Rede! Klar, dass der frisch Verliebte sein Glück mit aller Welt teilen will und deshalb jede Menge Schnappschüsse mit seiner Liebsten und Töchterchen Amelia auf Instagram postet. Doch jetzt musste der 30-Jährige wohl seine rosarote Brille ablegen. Denn seine Ex Kim Gloss zeigte sich von seiner Social-Media-Präsenz alles andere als begeistert. Im Interview mit OK! kritisierte die 24-Jährige den Schauspieler dafür heftig: "Ich muss niemandem beweisen, was für eine tolle Mutti ich bin".

Rocco Stark zeigt sich enttäuscht und stinksauer

Rocco selbst zeigt sich empört und macht auf Facebook seinem Ärger Luft...

Ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht! Da macht man als Vater was man kann, hilft unterstützt, verliert nie ein schlechtes Wort, hält oft den Mund. Und dann muss man sich aus verletztem Ego und Stolz immer wieder Berichte reinziehen bei denen man indirekt aber direkt runtergemacht wird und das mit Absicht.

beginnt der 30-Jährige und fährt fort:

Mich macht das einfach nur traurig...das man nicht einfach Stolz sein kann für sein Kind ein Vater zu haben der Kind wie Ex-Partner unterstützt und hilft wo man kann... Wer mit dem Finger auf andere zeigt muss wissen, dass in diesem Moment immer 3 auf einen selbst zeigen.

 

 

Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger, habe er endlich seine große Liebe gefunden und teilt sein Liebesglück regelmäßig mit seinen Followern. Roccos Posting-Wahn geht aber nicht nur Kim auf die Nerven. Auch Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht kritisieren seine Social-Media-Postings. Sein jüngster Facebook-Post klingt allerdings nicht gerade versöhnlich.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News