Rocco Stark: Süßes Selfie mit Amelia und Angelina

Der TV-Star ist überglücklich mit seinen beiden „Prinzessinnen“

Knapp zwei Wochen ist es her, dass sich Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, als Liebespaar geoutet haben. Die beiden Ex-Dschungelcamper lernten sich beruflich in der Karibik kennen, nur kurze Zeit später funkte es dann ganz privat zwischen den beiden. Mittlerweile sind die Blondine und der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, unzertrennlich und veröffentlichen täglich süße Schnappschüsse von sich. Zu dem aktuellsten Knutsch-Selfie gesellte sich jetzt tatsächlich aber noch eine dritte Person - und zwar niemand geringeres als Roccos Tochter Amelia, 3.

Happy Family

Seit Rocco und Angelina ihre Liebe öffentlich gemacht haben, hagelt es nicht nur positive Kommentare auf den sozialen Netzwerken: viele Follower vermuten eine schlaue PR-Taktik hinter der Zurschaustellung ihrer Beziehung. Vielen geht das öffentliche Geturtel und Geschmuse schon jetzt auf die Nerven, sogar Stiefmutter Natascha Ochsenknecht, 51, sprach bereits ein Machtwort.

Bei dem neusten Foto, das Rocco am 22. Februar auf Facebook veröffentlichte, bleiben die negativen Kommentare aber ausnahmsweise aus. Und das nicht ohne Grund, denn der süße Schnappschuss strahlt einfach pures Glück aus.

Das Paar verbringt viel Zeit mit Amelia

Zu sehen ist der 29-Jährige mit Freundin Angelina und Tochter Amelia. Beide geben ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Dazu schreibt der Ex von Kim Gloss, 23: „Meine Prinzessinnen“.

Und wer weiß, vielleicht haben Rocco und Angelina ja doch ineinander ihr wahres Liebes-Glück gefunden. Weil sich Amelia und Angelina so gut verstehen, sind die Vorraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft definitiv gegeben.