Rocco Stark verliebt in Angelina? Das hörte sich früher anders an

Der ehemalige Dschungelcamper disste die Blondine noch vor einem Jahr auf Facebook

Rocco Stark ist in Angelina Heger verknallt - heute! Vor einem Jahr fand der ...  ... Ex-Dschungelcamper nicht gerade schmeichelnde Worte über seine Liebste.  Ende Januar hat es zwischen den beiden geknistert. 

"Seit Ende Januar sind wir ein Paar", mit diesen Worten machte Angelina Heger, 24, offiziell, was viele bereits aufgrund auffälliger Facbook-Postings gemunkelt hatten: Das Ex-Bachelor-Sternchen und Rocco Stark, 29, haben sich ineinander verliebt. Und das, obwohl der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht vor gar nicht allzu langer Zeit noch ziemlich über seine neue Freundin ablästerte ...

Süßholz statt Shitstorm

Vor gut einem Jahr nahm Angelina Heger am Dschungelcamp 2015 teil - und scheiterte kläglich! Essensentzug, Leben in der freien Natur, fiese Prüfungen - dem Ex-Bachelor-Sternchen wurde an Tag 8 alles zu viel und so rief sie die magischen Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", um ihrem persönlichen Albtraum zu entkommen. "Ich bin körperlich und psychisch am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr", hatte das Camp-Küken ihre Entscheidung begründet. Auf Verständnis konnte Angelina allerdings nicht hoffen ...

"Ohne dabei menschlich zu bleiben"

Was folgte, war ein übelster Shitstorm, der über die 23-Jährige hereinbrach. Nicht nur Fans, auch viele Prominente machten ihrem Ärger über Angelinas angebliche Feigheit im Netz Luft. Mit am lautesten tönte Rocco Stark, der 2012 selbst bei "IBES" teilnahm. Via Facebook ätzte er:

Das passiert, wenn das einzige Ziel ist, verkrampft ins Fernsehen zu kommen, ohne dabei menschlich zu bleiben.

Menschlich ist Angelina Heger offenbar inzwischen für Rocco geworden. Seit ein paar Wochen sind die Blondine und der Vater von Töchterchen Amelia nun ein Paar. Gefunkt hat es während Dreharbeiten, allerdings ist erst in Deutschland etwas zwischen den beiden gelaufen:

Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag,

schwärmt Rocco gegenüber "Bild". Sieht ganz so aus, als hätte Angelina ihrem Liebsten vergeben ...