Rocco Stark zeigt sich offiziell mit neuer Freundin Michelle

Der Ex von Angelina Heger ist frisch verliebt

Vier Monate ist es her, dass sich Rocco Stark, 30, und Angelina Heger, 24, im Juni mit einem lauten Knall endgültig von ihrer kurzen aber intensiven Beziehung verabschiedeten. Auf Facebook gaben beide gleichzeitig ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist Angelina mit Ex-Bachelor Leonard Freier, 31, liiert und auch Rocco Stark zeigte sich nun erstmals mit seiner neuen Liebe Michelle.

Rocco Stark ist offiziell wieder vergeben

Seit Wochen hat Rocco Stark immer wieder angedeutet, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Egal ob Snapchat oder Instagram, der 30-Jährige postete zahlreiche, mit Herzen versehene Schnappschüsse und Videos, die ihn mit einer blonden Unbekannten zeigten. Jetzt endlich hat sich Rocco dazu entschieden, der Öffentlichkeit Freundin Michelle offiziell vorzustellen.

Bei der Premiere der „The One Grand Show“, am Donnerstag, 6. Oktober, liefen die beiden erstmals gemeinsam als Paar über den roten Teppich. Und eines müssen wir schon auf den ersten Blick zugeben: Michelle ist rein optisch ein echtes Angelina-Heger-Double! Nicht nur die Haare, sondern auch das breite Lächeln der hübschen, jungen Frau erinnern stark an die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin.

Ist der Rosenkrieg jetzt vorbei?

Angelina Heger war übrigens ebenfalls bei der Premiere in Berlin eingeladen und erschien natürlich mit Boyfriend Leonard Freier - ob es da wohl fiese Blicke von der jeweils anderen Partei gab?

Wir finden, jetzt wo Rocco und Angelina beide wieder glücklich sind, können die Zwei ruhig mal das Kriegsbeil begraben und ihr frisches Liebesglück geniessen - wer weiß wie lange es dieses Mal hält.