Rockt zu Song vom Ex: Will Taylor Swift zurück zu Calvin Harris?

Nach der Trennung von Tom Hiddleston feiert die Sängerin zu "This Is What You Came For"

Taylor Swift rockt zu Taylor Swift zeigte sich nach der Trennung von Tom Hiddleston erstmals in der Öffentlichkeit. Zusammen mit Martha Hunt feierte Taylor Swift ihre Freundin Gigi Hadid, die ihre Kollektion mit Tommy Hilfiger präsentiert hat.

Nach nur drei Monaten ist bereits alles aus zwischen Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35. Um sich von der Trennung abzulenken besuchte die „Shake It Off“-Sängerin zusammen mit Martha Hunt, 27, die Fashion Show „TommyXGigi“. Dort präsentierte ihre Freundin Gigi Hadid, 21, die Modekollektion von sich und Tommy Hilfiger, während Taylor Swift zu „This Is What You Came For“ von ihrem Ex Calvin Harris abrockte.

Für Taylor Swift war es seit der Trennung von Tom Hiddleston der erste öffentliche Auftritt, dass sie sich in der ersten Reihe der Fashion Show präsentierte. Ausgerechnet der Song „This Is What You Came For“ von ihrem Ex Calvin Harris wurde zum Walk von Gigi Hadid und ihren Model-Kolleginnen gespielt.

Taylor Swift rockt zu Song vom Ex

Doch die schien sich daran nicht zu stören. Sehnt sich Taylor Swift etwa nach der Trennung von Tom Hiddleston wieder nach ihrem Ex Calvin Harris? Bei der Fashion Show, bei der sie ihre Freundin Gigi Hadid unterstützte, rockte Taylor Swift nämlich erstaunlich ausgelassen zu dem Hit ihres Ex Calvin ab. Den Song hatten Calvin Harris und Taylor Swift während ihrer 15-Monatigen Beziehung gemeinsam geschrieben.

Sehnt sich T.S. nach Calvin Harris?

Zum Video schreibt Taylor zwar lediglich Worte des Lobs für die Show, doch wer weiß, was in Kopf und Herz der Sängerin vor sich ging: „So stolz auf dich Gigi!!!! Diese Show war wahnsinnig. Glückwunsch an Gigi, Tommy und alle Mädchen, die den Laufsteg gerockt haben!!“. Fragt sich nur, ob nach dem ganzen Medienrummel nach der Trennung überhaupt noch eine Beziehung zwischen den beiden möglich wäre.

 

 

Neue Musik nach Beziehungsachterbahn!

Wie „Hollywoodlife.com“ erfahren haben will, soll Taylor Swift, die nun innerhalb weniger Monate gleich zwei Trennungen zu verarbeiten hat, wieder fleißig an neuer Musik arbeiten. Nach ihrer Beziehungsachterbahn mit Calvin Harris und Tom Hiddleston müsste die Sängerin, die für ihre Herzschmerz-Songs bekannt ist, reichlich Material gesammelt haben.

„Taylor kommt klar und arbeitet an Musik und schreibt die ganze Zeit an Songtexten, besonders seit sie in so viele Stories verwickelt war mit Tom (Hiddleston) oder Kanye (West) und sogar die Super Bowl Spekulationen“, so die Quelle des Online-Portals. Sie habe eine Menge Material abzuarbeiten.

Auch Gigi Hadid hatte gegenüber „ET“ bei der "TommyxGigi"-Show davon gesprochen, dass Taylor wieder viel Zeit im Studio verbringe, sodass sie sich extra Zeit habe nehmen müssen, um für sie bei der Show da zu sein.

Gigi Hadid ist nicht Taylors einzige BFF. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Was glaubt ihr, haben Taylor und Calvin noch eine Chance?

%
0
%
0
%
0