Romantischer Antrag: Eva Longoria hat sich in Dubai verlobt!

Die Schauspielerin wird mit Jose Antonio Baston zum dritten Mal vor den Traualtar treten

So süß! Eva Longoria wird ihren Jose Antonio Baston heiraten. Eva und der Medienmogul sind sehr glücklich miteinander. Gemeinsame Schnappschüsse für den Rest der Welt!

Das wird ein Fest! Derzeit befindet sich Eva Longoria, 40, mit ihrem Liebsten für den guten Zweck auf großer Reise. Doch damit hat sie bestimmt nicht gerechnet: Jose Antonio Baston nutzte die gemeinsame Zeit gleichzeitig auch für einen ganz persönlichen Moment: Der Medienmogul machte der Schauspielerin in Dubai einen Antrag!

Eine Reise mit Überraschung

Schöner kann ein Urlaub nun wirklich nicht sein! Nicht nur, dass Eva Longoria für die wohltätige Organisation "Global Gift Foundation" in der Ferne unterwegs ist. Der Serien-Star konnte den Mann an seiner Seite ebenfalls mitnehmen: Jose Antonio Baston. 

Der hübsche Mann ist kein Unbekannter: Jose ist ein wichtiger Unternehmer - der Präsident von "Televisa", dem größten TV-Konzern in Lateinamerika. Ein erfolgreicher Mann neben einer ebenfalls sehr erfolgreichen Frau - das passt wunderbar.

Auch vom Optischen her könnte ein Pärchen nicht schöner ausgestattet sein. Falls Kinder in Planung sind, werden diese mit Sicherheit wahre Augenweiden.

Um der Beziehung, die nun bereits seit fast zwei Jahren andauert, die Krone aufzusetzen, hat sich Jose jetzt ein Herz gefasst und seiner Eva in Dubai einen romantischen Antrag gemacht. Diese süße Neuigkeit plauderte die 40-Jährige selbst via Instagram aus.

Es ist passiert!

Ein Foto zeigt die beiden Turteltauben nach dem Kniefall; sie liegen sich in den Armen, küssen sich innig - das Glück ist besonders Eva vollkommen anzusehen! Dazu schreibt die Schauspielerin: "Ummmm, es ist also passiert ... #Verlobt #Dubai #Freude".

 

 

Ummmm so this happened....#Engaged #Dubai #Happiness

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

 

Zentral im Bild präsentiert sich der edle Verlobungs-Klunker, bestehend aus Diamanten und einem großen Rubin. Hach, der Traum jeder Frau!

Für Eva ist es, wenn alles klappt, die dritte Ehe. Mit Tyler Christopher und Tony Parker, 33, wollte es trotz Bemühungen partout nicht funktionieren. Hoffentlich hält es diesmal für immer!