Romantischer Schnappschuss! Bar Refaeli genießt ihre Flitterwochen

Vor zwei Wochen gaben sich das Topmodel und Geschäftsmann Adi Ezra das Ja-Wort

Verliebt in Paris! Bar Refaeli und Ehemann Adi Ezra genießen ihre Flitterwochen in der französischen Hauptstadt.  Am 25. September gab sich das Paar das Ja-Wort.  Seit Ende 2012 sind das Topmodel und der Geschäftsmann zusammen. 

Erst vor knapp zwei Wochen gaben sich Bar Refaeli, 30, und der israelische Geschäftsmann Adi Ezra, 40, in einer romantischen, jüdischen Zeremonie das Ja-Wort. Fernab des Hochzeitstrubels können die frisch gebackenen Eheleute nun endlich Zeit zu zweit genießen. Und wo ginge das besser als - na klar - in der weltbekannten Stadt der Liebe?

Happy Honeymoon!

Eiffelturm, Seine und Louvre? Paris besticht durch gefühlt unzählige Sehenswürdigkeiten. Bar Refaeli und ihr frisch Angetrauter, der Geschäftsmann Adi Ezra scheinen allerdings nur Augen füreinander zu haben. Ein süßer Schnappschuss, den Bar gerade auf Instagram postete, zeigt, wie vernarrt die beiden Eheleute ineinander sind.

Das Topmodel und ihr Liebster strahlen auf dem Bild einander an während sie auf der Seine entlang schippern. Hach, wie schön! Zu ihrem Posting schreibt die 30-Jährige: "Pre-Honeymoon Honeymoon."

Paris scheint also nicht der letzte Stopp der Turteltauben zu sein! Gut möglich, dass es sich das Paar noch auf einer warmen Insel unter Palmen gemütlich macht ...

 

 

 

Pre honeymoon honeymoon. #paris

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

"Die Zeremonie war so magisch"

Das Unterwäsche-Model und der Unternehmer hatten am 25. September in einem luxuriösen Resort in der Nähe von Haifa "Ja" gesagt. 300 Gäste waren Zeuge, als sich das Paar ewige Liebe schwor. Einer berichtete hinterher im Gespräch mit "E! News":

Die Zeremonie war so magisch, mit engen Freunden und der Familie sowie einigen bekannten Namen und Models. Die Location war der Hammer. Bar könnte nicht glücklicher sein!

Für Bar, die einige Jahre mit Hollywood-Modeljäger Leonardo DiCaprio liiert war, ist es die zweite Ehe. Zuvor war sie bereits von 2003 bis 2005 mit Arik Weinstein verheiratet.