Romeo Beckham liebt "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Die Teenie-Stars sollen ein Paar sein

Romeo Beckham, 16, soll frisch verliebt sein – in "Netflix"-Star Millie Bobby Brown, 15. Wie reagiert der Beckham-Clan auf die Neuigkeiten?

Romeo Beckham: Zum ersten Mal so richtig verknallt?

Er ist der Sohn eines der bekanntesten Promi-Pärchen der Welt. Sie ist der Mega-Star der "Netflix"-Erfolgsserie "Stranger Things" und schon mit 15 Jahren eine der einflussreichsten Schauspielerinnen Hollywoods.

Romeo Beckham und Millie Bobby Brown sollen frisch verliebt sein.

Es ist alles noch ganz frisch, aber sie sind ein sehr süßes Paar,

verrät ein Insider der "Sun".

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you mum ❤️

Ein Beitrag geteilt von ROMEO (@romeobeckham) am

 

Was hält Victoria Beckham von der Beziehung?

Romeos Mutter Victoria Beckham soll von der Beziehung der beiden Teenager begeistert sein.

Posh hat ihm bereits ihren Segen gegeben, weil sie ein großer Fan von Millie ist,

sagt die Quelle.

Es überrascht nicht, dass die Designerin Fan der Freundin ihres Jüngsten ist. Immerhin gilt Millie mit ihren erwachsenen Red-Carpet-Looks und ihren über 18 Millionen Followern bei Instagram jetzt schon als Mode-Ikone. Zudem setzt sie sich für verschiedene soziale Projekte ein, arbeitet zum Beispiel mit "Unicef" und macht immer wieder auf Frauenrechte aufmerksam. Klingt nach dem Traum einer jeden Schwiegermutter!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

u should see me in a crown

Ein Beitrag geteilt von millie ♡ (@milliebobbybrown) am

War es Liebe auf den ersten Blick für Millie Bobby Brown?

Millie traf Romeo das erste Mal, als sie dessen Vater David Beckham 2016 im Rahmen einer Gala einen Preis überreichte. Schon damals schien sie Gefallen an dem Beckham-Sprössling gefunden zu haben. Auf die Frage, wie es in der Serie "Stranger Things" weitergehen würde, antwortete sie aus Spaß:

Ich weiß nicht, etwas mit Romeo Beckham.

Dieser Traum scheint sich nun zumindest privat erfüllt zu haben ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown: Trennung

"Stranger Things": Krasser Eifersuchts-Krieg hinten den Kulissen!