Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden

Der Sänger und Ehefrau Storm Keating freuen sich über einen Sohn

Ronan Keating, 40, und Ehefrau Storm Keating, 35, dürfen sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Für den Sänger ist es allerdings nicht das Erste, er schwebt zum vierten Mal im Elternglück. Bei Instagram zeigten sie auch gleich mit einem süßen Foto ihren Familienzuwachs.

Erst im Dezember wurde öffentlich, dass Storm Keating und ihr Ehemann Ronan Keating ein Kind erwarten, nun ist der Familienzuwachs auch schon da. Der stolze Vater teilte seine Freude auch gleich mit seinen Followern. Auf dem Foto sieht man seine Ehefrau Storm mit dem Sohn im Arm, dabei lächelt sie selig.

"Ich fühle mich sehr gesegnet"

Stolz teilt Ronan Keating das erste Bild seines Sohnes bei Instagram und schreibt dazu: "Ich bin unglaublich froh, die Ankunft zu verkünden. Wir platzen alle vor Liebe für das neueste Mitglied unserer Familie." Weiter schwärmt der Sänger: "Ich fühle mich sehr gesegnet, Vater dieses Jungen zu sein und der glücklichste Mann auf der Welt, Ehemann dieser starken, liebevollen und warmherzigen Frau zu sein..." Wann genau der Sohnemann des Ehepaares auf die Welt kam oder wie er heißt, ist noch nicht bekannt.

Ronan Keating betrog seine Exfrau

Im August 2015 heiratete das Paar, nachdem sie sich 2012 kennenlernten. Zuvor war Ronan Keating vierzehn Jahre verheiratet. Mit seiner Exfrau Yvonne Connolly bekam er die drei Kinder Missy, Ali und Jack. Nachdem er Yvonne über Monate hinweg betrog, brach die Ehe auseinander. Nun hat das ehemalige "Boyzone"-Mitglied erneut sein Liebesglück in Storm gefunden, es bleibt nur zu hoffen, dass Ronan und die Designerin ihr Glück lange genießen können.

Übrigens teilte auch Storm Keating ein Bild des Babys und ihres Mannes bei Instagram, dazu schrieb sie: "Das erste Mal drücken."