Ronan Keating wird wieder Papa! Erstes Baby mit Ehefrau Storm

Ronan Keating wird wieder Papa! Erstes Baby mit Ehefrau Storm - Die werdende Mutter verkündete die Neuigkeit auf ihrer Homepage

Ronan Keating, 39, wird zum vierten Mal Vater! Der jüngste Nachwuchs wird jedoch das erste gemeinsame Kind mit der Designerin Storm Keating sein. Knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit verkündet die 34-Jährigen die schöne Neuigkeit auf ihrer Homepage. Der Nachwuchs soll das Liebes-Glück nun perfekt machen.

Storm und Ronan Keating erwarten ein Baby!

Am 17. August 2010 wurden mein Mann und ich Freunde. Zur selben Zeit, fünf Jahre später, wurden wir Mann und Frau. Jetzt sind wir überwältigt, euch mitteilen zu können, dass wir ein Jahr später (und wieder zum exakt selben Datum) Bald-Eltern sind!,

verrät Storm Keating stolz ihren Fans. Während Ronan bereits drei Kinder im Alter von 17, 15 und 11 Jahren hat, ist es für die Blondine der erste Nachwuchs. In welchem Monat ihrer Schwangerschaft sie sich befindet, hat die Designerin noch nicht verraten. Bisher wurde sie jedoch nicht mit einem Babybauch gesichtet. Das wird sich in nächster Zeit sicher ändern, schließlich werden nun alle Augen auf die werdende Mama gerichtet.

"Es ist, als würden all' unsere Weihnachtswünsche wahr werden"

Die Hauptsache ist jedoch, dass der kleine Spross gesund zur Welt kommt, wie Storm Keating selber betont:

Worte können nicht beschreiben, wie überwältigt wir vor Freude sind. Wir fühlen uns gesegnet, einen weiteren kleinen Keating in der Familie begrüßen zu dürfen. Es ist, als würden all' unsere Weihnachtswünsche wahr werden. Dieses Weihnachten bitten wir Santa nur darum, dass unser Baby gesund bleibt

Dass das Paar sich ein gemeinsames Kind wünscht, war kein Geheimnis. Bereits vor wenigen Wochen schwärmte Storm, was für ein toller Papa Ronan er sei. Seine Vater-Rolle wird er auch in Zukunft unter Beweis stellen können...