Rosen-Meer! Heidi Klum postet sexy Schnappschuss aus der Badewanne

Ob da nicht wieder Vito Schnabel hinter der romantischen Überraschung steckt?

Im Liebesglück: Heidi Klum genießt ihr Vollbad inmitten eines riesigen Rosen-Meers.  Süßes Ritual: Auch nach dem GNTM-Finale freute sich die Moderatorin über einen Strauß Rosen.  Da kann ja fast nur einer dahinter stecken: Vito Schnabel - Heidis Liebster!

Schmacht-Alarm bei Heidi Klum, 42! Die GNTM-Moderatorin gewährt in ihrem neuesten Instagram-Posting nicht nur intime Einblicke in ihr Privatleben ... Sie beweist auch einmal mehr, was für einen romantisch veranlagten Freund sie hat. Denn war sonst kann hinter dieser süßen Überraschung stecken als Heidis Liebster Vito Schnabel, 29? 

Heidi Klum ganz intim

Und jetzt alle: Awwwww! Bei diesem herzigen Instagram-Schnappschuss von Model-Mutti Heidi Klum geraten wohl auch noch die letzten Beziehungs-Zweifler in schmachtendes Verzücken. Auf dem Bild, das die 42-Jährige jetzt postete, sehen ihre knapp drei Millionen Follower die GNTM-Moderatorin beim Plantschen in einer XXL-Badewanne mitsamt leuchtenden Kerzen, einem Meer aus roten Rosen und der funkelnden Skyline als Kulisse.

Zu dem sexy Pic schreibt das Model stolz: "Wie konnte ich so glücklich werden?"

 

 

How did i get so Lucky

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Süße Überraschung von Vito Schnabel?

Tja, wie denn bloß? Wir raten mal total kühn und vermuten Heidis Boyfriend Vito Schnabel hinter dieser süßen Überraschung. Auch weil sich eine verdächtig nach dem New Yorker aussehende Silhouette im Fenster des Badezimmers spiegelt.

Zudem ist der 29-jährige Kunsthändler inzwischen bekannt dafür, seine 13 Jahre ältere Freundin immer mal wieder mit Blumen zu überraschen. Erst nach dem GNTM-Finale auf Mallorca vor ein paar Wochen wartete ein Strauß langstieliger Rosen auf Heidi Klum in ihrem Hotelzimmer

Sieht ganz so aus, als sei das Paar - allen Kritikern zum Trotz - auch nach über zwei Jahren Beziehung mega happy. Das beweisen nicht nur die zahlreichen Turtel-Selfies, die La Klum auf Insta postet, sondern auch die verknutschten Paparazzi-Abschüsse der beiden während ihrer gemeinsamen Urlaube. 

Video: Heidi Klum - Traummann gefunden