Rosie Huntington-Whiteley: Schon wieder schwanger?

Erst Ende Juni war das Model zum ersten Mal Mutter geworden

Es wäre eine wahre Schwangerschafts-Sensation! Nur zwei Monate nachdem Jack Oscar, der gemeinsame Sohn von Rosie Huntington-Whiteley, 30, und Jason Statham, 49, das Licht der Welt erblickt hat, gibt es nun erneut Hinweise auf weiteren Nachwuchs bei der kleinen Familie.

Rosie Huntington-Whiteley schwebt im Mutterglück

Am 28. Juni verkündete Rosie Huntington-Whiteley via Instagram stolz die Nachricht über die Geburt ihres ersten Kindes. Aber könnte die 30-Jährige nur wenige Wochen nach der Entbindung tatsächlich schon wieder bereit für die nächste Schwangerschaft sein? Zumindest ein aktueller Post in ihrer Instagram-Story bringt die Fans jetzt zum Grübeln.

Ein Schwangerschaftstest sorgt für Baby-Gerüchte

Von Freunden gab es zur Geburt von Sohn Jack Oscar eine After-Baby-Tasche, voller mehr oder weniger nützlicher Aufmerksamkeiten nach den Strapazen der letzten Monate. So finden sich darin unter anderem Alkohol, Zigaretten, Süßigkeiten, Kondome - und ein Schwangerschaftstest! Kein Wunder, dass eine Fortführung der Familienplanung da naheliegend ist.

© Instagram/rosiehw

So richtig Stellung bezieht die frischgebackene Mama allerdings nicht. Das Präsent kommentiert Rosie lediglich mit ein paar lachenden Emojis auf dem sozialen Netzwerk. Ein weiteres Baby ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar eher unwahrscheinlich, völlig auszuschließen allerdings auch nicht …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Rosie ist erneut schwanger?

%
0
%
0