Ross Antony: Krass! Er hat 20 Kilo abgenommen

Der Sänger präsentiert sich seinen Fans jetzt super schlank im Netz

Auf Facebook verkündet Ross Antony jetzt stolz: Erst Anfang des Jahres hatte der Sänger einen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen, als sein Vater Denis Catterall mit 77 Jahren seinem Krebsleiden erlag. Antony stürzte sich getrieben von seiner Trauer in eine Fresssucht und nahm 20 Kilo zu! Diese hat er jetzt mit viel Fleiß und Disziplin wieder abgenommen. Der Vorher-Nachher-Vergleich macht sich besonders im Gesicht deutlich bemerkbar.

Nachdem es in den letzten Monaten still um Ross Antony, 43, geworden war, meldet sich der Sänger nun mit überraschenden Neuigkeiten zurück: Er hat 20 Kilo abgenommen!

Ross Antony: Mit dem Tod seines Vaters kamen die Kilos

Immer gut gelaunt und immer mit einem Lächeln im Gesicht - so kennt man Ross Antony. In diesem Jahr musste der ehemalige „BroSis“-Star allerdings den bisher schwersten Schicksalsschlag seines Lebens verkraften: Den Tod seines geliebten Vaters Denis Catterall (✝77).

Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens ... Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren ... meinen Dad. Nach langem Kampf gegen Parkinson und Krebs, hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist,

 

 

schreibt der 43-Jährige im Februar dieses Jahres auf Facebook.

Die Trauer stürzt Ross Antony in eine Fresssucht. Während andere in einer solchen Lebenskrise gar keinen Appetit mehr verspüren, ist bei dem Ex-Dschungelkönig genau das Gegenteil der Fall.

Ross’ Mutter: „Papa hätte nicht gewollt, dass du dich so gehen lässt“

Erst als seine Mutter ihm ins Gewissen redet, fasst Ross den Plan etwas zu ändern: „Als meine Mama sagte ‚Papa hätte nicht gewollt, dass du dich so gehen lässt‘, war das der Wendepunkt.

Mithilfe von viel Bewegung und einer gesunden Ernährung nahm der Publikumsliebling in nur sieben Wochen ganze 12 Kilo ab

Idealgewicht erreicht: 20 Kilo sind runter!

Mittlerweile hat Ross sein Ziel erreicht und verkündete stolz im Netz:

Geschafft 😊 ..... Ich habe 20 Kilo abgenommen und mein ideales Gewicht erreicht ...... Yipppeeeeeee 💪🎉⭐️🏆🥇⭐️🎉👌Danke für die tolle Unterstützung Babes... ❤️ x x x

 

 

Und der krasse Abnehm-Erfolg kann sich wirklich sehen lassen! Ross wirkt wie ausgewechselt - nicht nur deutlich schlanker, er hat auch endlich sein Lachen wiedergefunden.

Wir gratulieren und sagen: Respekt für so viel Willenskraft und Ausdauer!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News