Ross Antony will abnehmen: "Ich mache fünf Mal die Woche Sport"

Der Ex-Dschungelkönig sagt dem Gewicht den Kampf an

Das neue Jahr hat begonnen: Und Ross Antony, 41, hat seine Vorsätze erfolgreich umgesetzt. Der Ex-Dschungelkönig hat den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt! Salat statt Schokolade steht auf auf seinem Tages-Programm. Und täglich Sport! So kann er fit sein neues Album "Tatort Liebe" (VÖ 12.02.) promoten. Und dann rank und schlank mit Florian Silbereisen, 34, auf Tour gehen!
 

"Ich habe schon zwei Kilo abgenommen"

Warum er ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, erklärt der Sänger im OK!-Gespräch so: "Ich hatte im letzten Jahr ein bisschen Rückenprobleme- deswegen hatte ich ja auch zugenommen, weil ich keinen Sport machen konnte", gesteht Ross.

Jetzt mache ich aber Powerwalking und ich versuche es fünf Mal die Woche 30 Minuten. Das hilft enorm - ich habe schon zwei Kilo abgenommen.

"Sechs Kilo sollen insgesamt runter!"

Jetzt ist Ross auf den Geschmack gekommen. Er ernährt sich bewusster und ist sehr motiviert: "Ich hatte sechs Kilo zugenommen und die sollen auch wieder runter. Früher war das so ein Frauending, aber heutzutage sind da auch die Männer sensibler geworden, was das Figuren-Thema betrifft."