Royale Baby-News! Zara Phillips ist wieder schwanger

Die Enkelin von Queen Elizabeth II. und ihr Mann Mike Tindall freuen sich auf Nachwuchs

Zara Phillips ist wieder schwanger! Die 35-Jährige und Mike Tindall freuen sich auf Baby Nummer 2. Das royale Paar hat bereits eine Tochter: die kleine Mia, 2.

Diese Nachricht dürfte wohl die süßeste Überraschung für das britische Königshaus in der schönen Vorweihnachtszeit sein: Zara Phillips, 35, die Enkelin von Queen Elizabeth II., ist erneut schwanger. Die 35-Jährige und ihr Mann, der Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, freuen sich nach Töchterchen Mia Grace auf ihr zweites Kind.

Royaler Nachwuchs für Zara und Mike Tindall

Wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind: Zara Phillips erwartet ihr zweites Kind. Die royale Schönheit und Ehemann Mike Tindall werden erneut Eltern. Das bestätigte nun offiziell eine Sprecherin des Paares. Bis der kleine Fratz allerdings das Licht der Welt erblickt, muss sich Geschwisterchen Mia noch ein Weilchen gedulden. Denn wie unter anderem das Nachrichtenportal "BBC" berichtet, soll der Geburtstermin im Frühjahr 2017 liegen. 

Mike Tindall: "Wir sind sehr sehr glücklich"

Doch bis dahin ist die Vorfreude auf den kleinen royalen Nachwuchs groß. Und das natürlich besonders bei den zwei werdenden Eltern. Auf Twitter brachte Mike Tindall vor ein paar Stunden direkt seine Freude in einem zuckersüßen Statement zum Ausdruck:

Nur eine schnelle Mitteilung, um danke für all die Nachrichten zu sagen. Wir sind sehr sehr glücklich über das Kleine, das auf dem Weg ist. 2017 startet schon gut.

 

Ob sich die Queen allerdings auf einen Urenkel oder eine Urenkelin freuen darf, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wir gratulieren dem Paar zu den tollen Nachrichten!