Royale Twitter-Grüße: Prinz William drückt Wales im EM-Halbfinale die Daumen

"Wir feiern euren Erfolg und hoffen, dass er bis zum Finale anhält"

Heute ist es endlich soweit: das erste EM-Halbfinale steht an. Und während natürlich alle unsere Daumen für Deutschland gedrückt sind, die sich morgen gegen Frankreich beweisen müssen, fiebern wir doch auch ein wenig mit dem Überraschungsteam der diesjährigen Europameisterschaft mit. Die Rede ist von Wales, die mit ihrer tollen Leistung schon jetzt für eine kleine Sensation gesorgt haben. Und für ihr heutiges Spiel gegen Portugal hat die walisische Nationalmannschaft sogar einen kleinen Vorteil - den Support von keinem Geringeren als Prinz William, 34. Denn der wünschte dem Team jetzt in einem öffentlichen Schreiben viel Glück!

Prinz William will Wales im EM-Finale sehen

Während die deutsche Nationalmannschaft erst am Donnerstag, 7. Juli, um den Einzug ins große Finale kämpfen muss, ist für Wales schon heute der alles entscheidende Tag gekommen. In ein paar Minuten tritt das Überraschungsteam der Fußball-EM 2016 gegen Portugal an. Und ein berühmtes Paar Daumen ist für die Mannschaft auf jeden Fall schon mal gedrückt. Denn nachdem England bereits ausgeschieden ist, wünscht sich Prinz William nun für Wales den Einzug ins große Finale. Auf Twitter hinterließ der 34-Jährige dem Team deswegen in einem offenen Brief ein paar motivierende Worte.

 

 

Prinz William: "Wünsche euch das Beste gegen Portugal"

Darin heißt es:

Glückwunsch, dass ihr das Halbfinale der Euro 2016 erreicht habt - und dass ihr viel weiter gekommen seid als England! Euer Zusammenhalt, eure Leidenschaft und der Glaube an euch selbst, den das ganze Team gezeigt hat, sind unerreicht über das Turnier hindurch. Harry und ich werden uns das Spiel von zu Hause anschauen und euch anfeuern. Wir feiern euren Erfolg und hoffen, dass er bis zum Finale anhält. Ich wünsche euch das Beste gegen Portugal.

 

Na, bei so einer royalen Unterstützung kann ja gar nichts mehr schiefgehen!

 

 

Wem gönnst du den Einzug ins Finale?

%
0
%
0
%
0