Royaler Bartträger: Prinz Harry ist der Heißeste!

Der Prinz, der kann’s!

Ja, Prinz Harry ist vollkommen zu Recht der sexieste Bartträger. ...vollkommen zu Recht! Seit seinem Aufenthalt in Afrika trägt Prinz Harry Bart. Die Gesichtsbehaarung lässt ihn deutlich reifer aussehen. Ihr braucht noch Beweise? Bitteschön! Auch hot: David Beckham auf Platz zwei. Ja, auch George Clooney ist ein heißer Bartträger. Aber nur auf Platz drei!

Dass Prinz Harry, 31, ganz schön hot ist, haben wir alle irgendwie schon immer gewusst. Seit einigen Wochen ist Harrys Hottie-Potenzial aber noch einiges gestiegen, denn der royale Rotschopf trägt neuerdings Bart - und das sieht so verdammt gut aus, dass er jetzt zum heißesten Bartträger gewählt wurde.

Royale Bärte sind ganz schön hot

Mit David Beckham und George Clooney hat Prinz Harry durchaus starke Konkurrenten ganz einfach hinter sich gelassen. Kein Wunder, schließlich steht die Gesichtsbehaarung dem 31-Jährigen super, das finden auch die Leser der „Dailymail“.

Mit seinem kecken Lausbuben-Charme und dem süßen Grinsen hat Harry uns - und den Rest der Frauenwelt - schon immer um den Verstand gebracht, aber der Mehr-als-drei-Tage-Bart gibt ihm etwas so Lässiges, das ihn sogar in seiner royalen Tracht unfassbar heiß aussehen lässt!

Das sind die sexiesten Bartträger

Die Leser der „Dailymail“ haben schließlich entschieden, dass Prinz Harry der sexieste Bartträger derzeit ist - noch vor David Beckham und George Clooney! Auf Platz vier und fünf finden sich Ben Affleck und Ryan Gosling. Eine ganz illustre Runde heißer Typen, doch den Prinz stößt offenbar niemand so leicht vom Thron, auch wenn er den britischen niemals besteigen wird. Für uns ist Prinz Harry der König der Bärtigen!