RTL-Moderatorin Miriam Lange ist wieder schwanger

Die 36-Jährige und Ehemann Sebastian freuen sich auf Baby Nummer 2

Was für eine schöne Nachricht! RTL-Moderatorin Miriam Lange, 36, erwartet nach Söhnchen Luis wieder Nachwuchs. Das Gesicht des TV-Magazins "Explosiv" lüftete sein süßes Geheimnis jetzt im Gespräch mit "Vip.de" und verriet auch gleich noch, wann Baby Nummer 2 das Licht der Welt erblicken soll. 

RTL-Moderatorin Miriam Lange wird wieder Mama

"Wir sind überglücklich, dass es so schnell geklappt hat und bisher alles so toll verläuft", so Miriam Lange gegenüber "Vip.de". Die Fernsehjournalistin und ihr Ehemann Sebastian, 34, sind bereits Eltern des kleinen Luis, der im Januar zwei Jahre alt wird. 

Nun darf sich die beiden über ein Geschwisterchen für ihren Sohn freuen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht ganz klar, obwohl es wohl schon "eine Tendenz" gebe. So lange wollen Miriam Lange und ihr Liebster, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, noch abwarten.

"Wir sind froh, wenn das Kind einfach nur gesund ist"

Sowieso ist dem Pärchen das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses gar nicht so wichtig, da gelten andere Prioritäten.

Man hört ja immer wieder auch traurige Geschichten und deshalb sind wir froh, wenn das Kind einfach nur gesund ist und so ein Sonnenschein wird wie Luis,

so die "Explosiv"-Moderatorin im Interview. Anfang April 2017 soll es soweit sein: Dann kommt Baby Nummer 2.

Wir gratulieren ganz herzlich!