RTL vs. ProSieben: Streit um Sonja Zietlow?

RTL-Gesicht in "The Masked Singer"-Jury

15.09.2020 16:57 Uhr

Mit dieser Jury sorgt ProSieben für eine Mega-Überraschung! Sonja Zietlow, 52, gehört in der kommenden "The Masked Singer"-Staffel zum prominenten Rate-Team. Die Dschungelcamp-Moderatorin ist das RTL-Gesicht schlechthin. Kommt es jetzt zum Streit zwischen den TV-Giganten?

"The Masked Singer": Am 20. Oktober geht’s los

Pünktlich zum RTL-Start von "Big Performance", gibt ProSieben jetzt alle Details zur neuen Staffel von "The Masked Singer" preis. Ab dem 20. Oktober werden wieder zehn Promis in kunterbunten Kostümen auf der Bühne stehen. Ganz Deutschland wird sich wieder Fragen, welche Stars hinter den Masken stecken. Aber nicht nur die Zuschauer werden fleißig mitraten. Auch in der dritten "The Masked Singer"-Staffel wird es ein prominentes Rate-Team geben – und die Besetzung könnte nicht überraschender sein.

Denn: Neben Bülent Ceylan und Rea Garvey, wird auch RTL-Gesicht Sonja Zietlow in der Jury sitzen. In der vergangenen Staffel mischte Sonja selbst als Hase bei "The Masked Singer" mit. Was wohl TV-Riese RTL von ihrer Teilnahme hält?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

Sonja Zietlow sitzt in der "The Masked Singer"-Jury

Schon während der Staffel mit Sonja Zietlow, zickten RTL und ProSieben sich bei Twitter an. Geht das im Herbst so weiter? Wer weiß!

Im ProSieben-Interview sagte die Dschungelcamp-Moderatorin über ihre Teilnahme:

Wie sagt man das so schön offiziell: Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören. In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat.

Sonja ist nicht das erste RTL-Gesicht, das bei ProSieben mitmischt. Auch Jenke von Wilmsdorff wechselte die Seiten.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was sagst du zu Sonja Zietlow in der "The Masked Singer"-Jury?

%
0
%
0