Rückkehr zu RTL? Dieter Bohlen will Sylvie Meis zurückgewinnen

Doch der Sender hält sich zu den Gerüchten bislang bedeckt

Das dürfte Sylvie Meis, 39, freuen: Nach ihrem Rausschmiss bei „Let's Dance“ will ausgerechnet Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, die Moderatorin zurück zu RTL holen. Doch ob der Sender so begeistert davon ist? 

Nach „Let's Dance“-Rausschmiss: Sylvie Meis bald zurück bei RTL? 

Diese Nachricht überraschte vor einem Monat einige Zuschauer: Sylvie Meis wird nach sieben als Jahren Co-Moderatorin bei „Let's Dance“ von Victoria Swarowski, 24, abgelöst. Die 39-Jährige selbst war es, die eine wage Vermutung in den Raum warf:

Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren,

 erklärte Sylvie gegenüber „Bild". RTL dementierte diese Aussage. Keine TV-Sendung sei so bunt wie die Tanzshow. 

Dieter Bohlen will Sylvie Meis für „Das Supertalent“ zurückholen 

Nach der erst kürzlich aufgehobenen Verlobung von Charbel Aouad, dürfte diese frohe Botschaft der Niederländerin endlich wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn ausgerechnet Pop-Titan Dieter Bohlen buhlt nun um die Rückkehr der hübschen Blondine. 

Bekommen wir Sylvie Meis bald doch wieder bei RTL zu sehen? Bereits von 2008 bis 2011 saß die Holländerin in seiner „Supertalent“-Jury, jetzt würde Dieter Bohlen sie gern als Moderatorin verpflichten, wie „Bild“ zu wissen scheint.

 

Embed from Getty Images

Zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell saß Sylvie als Jury bei das Supertalent, jetzt will der Pop-Titan sie als Moderation zurückholen. 
 

Doch was sagt RTL dazu? 

Auf „Promiflash“-Nachfrage reagierte der Sender bislang eher zurückhaltend:

Zur neuen Staffel 'Das Supertalent' werden wir uns frühestens im Sommer 2018 äußern.

Klingt nicht so, als würde der Wunsch des DSDS-Urgestein in Erfüllung gehen. Schließlich kickte RTL die ehemalige Spielerfrau aus der Tanzshow... Es bleibt also spannend! 

Denkt ihr, dass Sylvie Meis als Moderatorin bei „Das Supertalent“ auftreten wird? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei! 

Denkt ihr, dass Sylvie Meis als Moderatorin bei „Das Supertalent“ auftreten wird?

%
0
%
0