Rührend! Kanye Wests emotionale Worte an tote Mutter

"Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht. Ich liebe Dich, Mom"

Sensible Worte bei Twitter: Kanye West rührt seine Fans mit einem Tweet an seine verstorbene Mutter Donda West. Donda West starb 2007 nach einer Schönheits-Operation. Kanye West soll sich die Schuld am Tod seiner Mutter geben. Kanyes Tochter North West scheint ihre Oma ebenfalls zu vermissen:

Dass Kanye West, 39, mit seinen skurrilen Twitter-Postings immer wieder für Schlagzeilen sorgt, ist nicht zuletzt seit dem öffentlichen Twitter-Krieg mit Rap-Kollege Wiz Khalifa, 28, bekannt. Nun zeigt sich der "Famous"-Interpret aber von einer ganz anderen Seite. Zum Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Donda West (†58) wandte er sich bei Twitter mit rührenden Worten an die Öffentlichkeit.

Kanye West rührt Twitter-Fans

Kanye West ist neben seiner Musik und seiner Kleidung, für seine Skandale bekannt. Ob öffentlicher Twitter-Krieg mit Wiz Khalifa, seine eventuelle US-Präsidentschaftskandidatur oder zuletzt die nackten Stars in dem Musikvideo zu seinem Song "Famous" - den Fans des 39-Jährigen bleibt einfach nichts erspart.

North West vermisst ihre Oma

Nun aber zeigte sich der Ehemann von Kim Kardashian von seiner sensiblen Seite. Zum Geburtstag seiner Mama Donda, rührte Kanye West seine Fans nun mit einem emotionalen Tweet:

 

Kanye

 

Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht. Ich liebe Dich, Mom,

schrieb der Rapper und versah den Tweet mit einem gemeinsamen Mutter-Sohn-Foto.

Die rührenden Worte des sonst so emotionslosen Rappers und die Tatsache, dass seine dreijährige Tochter North West ihre Oma nie kennenlernen konnte, rührte offenbar auch Kanyes Twitter-Follower: Über 410.000 Mal wurde der Tweet mit einem Herzchen versehen.

Donda West starb nach Schönheits-OP

Donda West starb 2007 nach einer Schönheitsoperation. Demnach soll es nach dem Eingriff Komplikationen gegeben haben, sodass die 58-Jährige kurz nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt verstarb. Sohn Kanye West soll sich für den Tod seiner Mutter immer die Schuld gegeben haben, wie verschiedene US-Medien berichteten.

Auch wir finden Kanye Wests emotionalen Worte wirklich rührend!

 

Seht im Video: Kanye West ist verrückt nach seiner Familie: