Rührend! Lea Michele: „Ich bin mir sicher, dass Cory ihn auch lieben würde“

So bewegend spricht die „Glee“-Darstellerin über ihre neue Liebe Matthew Paetz

„Glee 2014 lernte sie das Model Matthew Paetz kennen und lieben. Im Interview schwärmt die Schauspielerin: „Er ist ein toller Mann, ich liebe ihn sehr Im Juli 2013 brach für Lea eine Welt zusammen: Freund und Serien-Kollege Cory Monteith wurde tot aufgefunden.

„Glee“-Darstellerin Lea Michele, 27, hat wahrlich keine einfachen Jahre hinter sich. Vor zweieinhalb Jahren starb ihr Freund Cory Monteith (†31) an einer Überdosis Heroin. Die hübsche Schauspielerin fiel daraufhin in ein tiefes Loch, bis ihr neuer Freund, Model Matthew Paetz, 30, in das Leben der hübschen Brünetten trat. Inzwischen ist Lea wieder glücklich, trotzdem wird sie ihre große Liebe Cory wohl nie vergessen

Große Trauer

Vor knapp zweieinhalb Jahren schockte der plötzliche Tod von „Glee"-Star Cory Monteith die Fans und die Darsteller der erfolgreichen US-Serie. Im Juli 2013 wurde der leblose Körper des Schauspielers in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Die Obduktion ergab, dass die Todesursache eine Überdosis Heroin gewesen war. Cory wurde nur 31 Jahre alt.

Der Verlust war vor allem für Freundin und „Glee"-Kollegin Lea Michele ein riesiger Schock. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu der Erfolgsserie kennen und lieben. 2012 machten sie ihre Liebe öffentlich.

Nach dem Tod des 31-Jährigen war die Sorge um die hübsche Schauspielerin groß, denn die 27-Jährige verfiel in eine tiefe Trauer. Knapp ein Jahr nach dem schlimmen Ereignis lernte Lea dann das Männermodel Matthew Paetz kennen und wenig später auch lieben. Nun äußerte sich die Brünette im „Fempire"-Podcast über ihr neues Glück und machte ihrem Liebsten ein rührendes Liebesgeständnis:

Diese Branche ist einfach unglaublich hart und man übersteht sie nur, wenn man eine solide Einheit bildet. Und das waren wir vom ersten Tag an.

"Ich liebe ihn sehr"

Wir haben von Anfang an füreinander eingestanden, als uns alles Mögliche entgegengeworfen wurde. Matt ist so ein toller Mann, dass er es nie erlauben würde, dass so etwas wie dieser Hollywooddruck unsere kleine, solide Einheit aufbrechen würde. Er respektiert meine Vergangenheit mit Cory und dafür liebe ich ihn sehr und ich weiß, dass Cory ihn auch lieben würde.

Wow! Was ein Liebesgeständnis! Schön zu sehen, dass Lea Michele endlich wieder glücklich ist und einen Mann gefunden hat, der sie rundum unterstützt. Auch wir sind uns sicher, dass Cory dem neuen Glück von Lea seinen Segen geben würde.