Rührende Worte! Dwayne Johnson trauert um seinen größten Fan

Rührende Worte! Dwayne Johnson trauert um seinen größten Fan - Der kleine Gabriel "Tater" Singleton verstarb mit nur 7 Jahren an den Folgen seiner Krebs-Erkrankung

Harte Schale, weicher Kern! Dieser Satz passt wohl zu keinem Hollywood-Schauspieler so gut wie zu Dwayne "The Rock" Johnson, 44. Denn dass der muskelbepackte Schauspieler sein Herz am rechten Fleck hat, bewies der 44-Jährige nun mal wieder mit seinem neuesten Instagram-Post. Denn darin trauert der "Central Intelligence"-Darsteller um den tragischen Tod seines wohl größten Fans, der mit gerade mal sieben Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.
© ddp images
Dwayne Johnson - ein Mann mit großem Herz!

Sein größter Wunsch ging noch in Erfüllung

Der kleine Gabriel Singleton, der sich selbst den Namen "Tater" gab (schließlich trägt auch sein großes Idol einen Spitznamen), litt bereits seit seinem dritten Lebensjahr an Krebs. Und die ganze Zeit hatte er vor allem einen großen Wunsch: einmal Dwayne Johnson zu treffen. Und nachdem der Schauspieler schließlich tatsächlich auf den kleinen Kämpfer aufmerksam wurde, lud er "Tater" Anfang des Jahres ans Set des neuen "Baywatch"-Films ein.

Ein wahrgewordener Traum für den süßen Fratz. Doch vergangene Woche verlor Gabriel den Kampf gegen den Krebs.

Dwayne: "Er hat sich seine Engelsflügel verdient"

Eine furchtbare Nachricht, die auch Johnson nicht kalt ließ. Auf Instagram postete der "Fast & Furious"-Star aus diesem Grund ein altes Foto mit "Tater" und schrieb dazu ein paar rührende Worte:

Ich weiß nicht, warum dieser kleine siebenjährige Junge für den Kampf gegen den Krebs ausgewählt wurde. Jeden Tag musste er hart kämpfen. (...) Vor wenigen Tagen verstarb der kleine Tater. Er hat sich seine Engelsflügel verdient und hat nun keine Schmerzen mehr.

Und er hat noch eine wichtige Botschaft an seine Fans:

Wir können nicht kontrollieren, was um uns herum passiert, aber wir können IMMER unsere Bemühungen kontrollieren und wie wir dieses unvorhersehbare, verrückte und fantastische Ding, das wir Leben nennen, LEBEN und LIEBEN.

Und das sollten wir uns wohl alle zu Herzen nehmen!

Seht hier ein Video zu Dwayne Johnson: