Rührender Abschied: Bella Hadid trauert um ihre Patentante

Die beste Freundin von Mutter Yolanda Hadid ist kürzlich an ALS gestorben

Große Trauer bei Bella Hadid: Das Model trauert um ihre kürzlich verstorbene Patentante. Bellas Patentante Ellie O'Connell (l.) verstarb nach langer Krankheit an ALS. Auch Mutter Yolanda Hadid trauert um ihre beste Freundin und widmete Ellie O'Connell rührende Worte bei Instagram. Noch vor wenigen Tagen postete Yolanda Hadid dieses Foto mit Ellie O'Connell.

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer schlimm. Bella Hadid, 19, muss dies derzeit am eigenen Leib erfahren: Ihre Patentante Ellie O'Connell verstarb kürzlich an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS. Die beste Freundin von Mutter Yolanda Hadid, 52, stand der Familie offenbar sehr nah, wie der emotionale Instagram-Post des Topmodels nun erahnen lässt. Mit rührenden Worten gedenkt Bella ihrer geliebten Patentante.

Bella Hadid trauert um Patentante Ellie O' Connell

Tiefe Trauer bei Bella Hadid. Die jüngere Schwester von "Victoria's Secret"-Model Gigi Hadid verlor vor wenigen Tagen einen geliebten Menschen: Ihre Patentante Ellie O'Connell starb an der unheilbaren Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose, kur ALS genannt. Mit einem Instagram-Post nahm die 19-Jährige nun Abschied und widmete ihrer Patentante Worte, die ans Herz gehen.

Zu dem Foto, welches Yolanda Hadid gemeinsam mit Ellie O'Connell bei einer ausgelassenen Party-Nacht zeigt, schrieb Bella Hadid einige Zeilen und ließ ihrer Trauer offensichtlich freien Lauf:

Ruhe in Frieden, meine wunderschöne Ellie. Das ist, wie ich dich immer in Erinnerung behalten werde. Danke, dass du meiner Mama die beste Freundin und mir die beste Patentante warst. Du warst die geistreichste, witzigste und unglaublichste Seele der Welt, bis zum allerletzten Moment. Du hast mir beigebracht was es heißt, wirklich stark zu sein. Du fehlst mir. Fliege mit den Engeln.

 

 

Yolanda Hadid widmet besten Freundin rührende Worte

Worte die zeigen, wie nah sich Bella Hadid und Ellie O'Connell gestanden haben müssen. Aber nicht nur das Model trauert um die Verstorbene, sondern auch Mutter Yolanda Hadid. Mit dem Tod von Ellie O'Connell verlor die 52-Jährige auch ihre beste Freundin:

Ruhe in Frieden und fliege mit den Engeln, meine geliebte Ellie. Danke für 16 wunderbare Jahre und dafür, dass du mir die Bedeutung wahrer und loyaler Freundschaft bis zu deinem letztem Atemzug gezeigt hast. Du bist meine Heldin und wirst in meinem Herzen für immer weiterleben.... #ALSKämpferin #MeineBesteFreundin

 

 

Ellie O'Connell verstarb nach jahrelanger Krankheit vor wenigen Tagen an ALS. Bei der nicht heilbare degenerative Nervenkrankheit kommt es zu einer fortschreitenden und irreversiblen Schädigung der Nervenzellen, die für die Muskelbewertungen verantwortlich sind.

Wir wünschen Bella Hadid und Yolanda Hadid in dieser schweren Zeit viel Kraft.

 

Seht im Video: Wie die Mutter, so die Tochter: So sexy sehen Bella Hadid und Yolanda im Bikini aus: