Rührender Geburtstagswunsch! Vin Diesels Sohn wünscht sich Paul Walker zurück

Der kleine Vincent: "Ich möchte, dass Paul kommt"

Der tragische Tod von Paul Walker, †40, im Jahr 2013 hat bei vielen Menschen ein riesiges Loch hinterlassen. Und das nicht nur bei Fans aus aller Welt, sondern natürlich vor allem auch bei seiner Familie und seinen engsten Freunden. Einer von ihnen ist „Fast & Furious“-Kollege Vin Diesel, 49, der auch fast drei Jahre nach dem furchtbaren Unfall noch immer um den 40-Jährigen trauert. Wie sehr der Schauspieler wirklich vermisst wird, zeigt ein rührendes Video, das Diesel jetzt auf Instagram veröffentlichte.

Paul Walker bleibt unvergessen

Der Schock um den plötzlichen Tod von Paul Walker im November 2013 sitzt auch nach so langer Zeit noch tief. Und auch für Vin Diesel vergeht seither wohl kaum ein Moment, in dem er nicht an seinen Schauspiel-Kollegen und besten Freund denkt.

 

 

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am

 

Doch der 49-Jährige ist mit seiner Trauer nicht allein. Denn auch sein 6-jähriger Sohn Vincent vermisst "Onkel" Paul.

Vin Diesel: "Ich möchte etwas mit euch teilen"

Das verriet Diesel vor ein paar Stunden in einem rührenden Clip auf seinem Instagram-Account, der wohl kein Auge trocken lässt.

Ich möchte etwas mit euch teilen. Mein Sohn...heute Morgen gingen wir seine Geburtstagsliste durch und er sagte: 'Ich möchte, dass Paul kommt. Ich vermisse ihn sehr.' Paul kam zu seinem Geburtstag, als wir 'Fast an the Furious 6' in London drehten,

so der Schauspieler.

 

 

All love...

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Video am

 

Hört sich ganz danach an, als hätte der Kleine noch nicht wirklich verstanden, warum "Onkel" Paul ihn plötzlich nicht mehr überraschen kann. Wirklich herzzerreißend!

Seht hier ein Video zu Vin Diesel und seinem heißen Sixpack: