Runde Sache! Alanis Morissette taucht nackt mit XL-Babybauch ab

Die Sängerin teilt intimen Schnappschuss auf Instagram

Alanis Morissette schwebt mit Babybauch im Wasser. Alanis Morissette strahlte im November 2015 mit ihrem kleinen Babybauch. Alanis Morissette und ihr Mann Mario Treadway erwarten ihren zweiten Nachwuchs.

Alanis Morissette, 42, überrascht ihre Instagram-Fans nun mit einem freizügigen Schnappschuss aus dem Pool und zeigt im Eva-Kostüm ihren kugelrunden Babybauch. Ihre Fans sind begeistert von der schwerelosen Momentaufnahme der Sängerin.

Schwereloser XL-Babybauch

Alanis Morissette teilt ihre Schwangerschaft nun mit der ganzen Welt und postete einen besonders intimen Schnappschuss samt stolzer Babykugel. Die Sängerin schwebt darauf unter Wasser, deckt mit ihren Händen schützend ihren Busen ab und hat die Augen geschlossen.

 

 

Man muss zu Frauen besonders lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Personen machen,

schreibt Morissette zu ihrem Bild. Der Kommentar stammt von ihrem eigenen Sohn Ever Imre, 4.

Dass Alanis nach ihrem ersten Sohnemann mit ihrem Mann und Rapper Souleye erneut Nachwuchs erwartet gab das Ehepaar im Februar mit einem romantischen Musikvideo bekannt.

Fans sind verzaubert

Morissettes Fans belohnen ihr Babybauch-Posting mit begeisterten Kommentaren und überschütten die 42-Jährige mit Komplimenten.

So schreiben zwei Anhänger: „Wunderschönes Motiv“ und „Atemberaubend! Das ist toll und so wunderschön.“