Rúrik Gíslason: Jetzt spricht er über seine Traumfrau!

Er öffnet sich auf Instagram

Seit seiner Teilnahme bei "Let's Dance" hat Rúrik Gíslason, 33, sich in der deutschen Fernsehlandschaft einen Namen gemacht. Für den ehemaligen Fußballprofi könnte es kaum besser laufen. Auf Instagram versorgt er seine Follower regelmäßig mit Neuigkeiten über neue Projekte. Bei Aussagen über sein Privatleben hält er sich dagegen sehr bedeckt - bis jetzt! 

Rúrik Gíslason: Sein berufliches Glück in Deutschland

Für die meisten Deutschen war Rúrik Gíslason wohl bis Anfang des Jahres kein Begriff. Dies änderte sich jedoch schlagartig im Februar, denn er ehemalige Fußballprofi nahm bei "Let's Dance" teil. Von Woche zu Woche tanzte er sich mehr in die Herzen der Jury und der Zuschauer. Zum Ende der Staffel galt er als DER Favorit. Das harte Training zahlte sich schließlich aus und der Isländer gewann die heiß begehrte Trophäe. 

Doch auch nach seiner Teilnahme bei "Let's Dance" wurde es nicht still um den Isländer. Rúrik fühlte sich sichtlich wohl in der deutschen Fernsehlandschaft und so wirkte er beispielsweise bei "Grill den Henssler" und "5 gegen Jauch" mit. Ab dem 16. September wird er auch in der Docutainment-Reihe "Die Job-Touristen: Wir lernen jetzt was Richtiges" auf ProSieben zu sehen sein. Gemeinsam mit Bülent Ceylan, Laura Karasek und Riccardo Simonetti wird er hier seine Fähigkeiten als Feuerwehrmann unter Beweis stellen.

Mehr über Rúrik Gíslason:

Rúrik Gíslason: So stellt er sich seine Traumfrau vor

Auch wenn Rúrik Gíslason sich bisher stets über sein Privatleben bedeckt hielt, machte er kürzlich eine Ausnahme. Auf seinem Instagram-Account sorgte er für eine Premiere und machte zum allerersten Mal eine Fragerunde mit seinen Fans. Neben diversen Fragen über die anstehende "Let's Dance"-Tour wollte auch einer seiner Follower wissen, welche Eigenschaften seine Traumfrau besitzen sollte. Kurz und knapp antwortete der ehemalige Fußballprofi:

Positiv, stilvoll, nett, ehrlich.

Des Weiteren wünscht er sich auch eine Partnerin an seiner Seite, die wie er sportlich ist und auf ihre Gesundheit achtet. 

Die "Let's Dance"-Staffel mit Rúrik kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

 

Verwendete Quelle: DWDL, Instagram

Wirst du dir die Docutainment-Reihe mit Rúrik im Fernsehen anschauen?

%
0
%
0