Rúrik Gíslason: Rührende Worte - für Sie!

Liebevolle Glückwünsche des "Let's Dance"-Hotties

Bei "Let’s Dance" lernten sich Rúrik Gíslason, 33, und Ilse DeLange, 44, kennen - und offenbar scheinen sich die beiden bis heute gut zu verstehen, denn der Frauenschwarm richtete im Netz liebevolle Worte an die Sängerin!

Rúrik Gíslason: Bewegende Worte

Für Ilse DeLange endete ihre "Let's Dance"-Teilnahme nicht besonders gut: Weil sie sich am Fuß verletzt hatte, warf sie ihrer Gesundheit zuliebe schließlich freiwillig das Handtuch und schied vorzeitig aus dem Wettbewerb aus. Für ihren Konkurrenten Rúrik Gíslason lief es deutlich besser, denn der Profi-Fußballer tanzte sich am Ende nicht nur bis ins Finale, sondern holte sich sogar den Sieg.

Dafür gibt es jetzt allerdings erfreuliche Nachrichten von Ilse DeLange: Wie RTL vor wenigen Stunden öffentlich bekannt gab, wird die 44-Jährige neben Schlagerstar Florian Silbereisen und Produzent Toby Gad in der neuen DSDS-Staffel in der Jury Platz nehmen. Eine riesige Überraschung, denn nach dem plötzlichen Aus von Chef-Juror Dieter Bohlen wurde lange über seine Nachfolge spekuliert.

Dass sie in Zukunft Gesangstalente beurteilen darf, freut die Sängerin ganz besonders. Bei Instagram meldete sich Ilse DeLange zu ihrem Jury-Engagement zu Wort:

Ich bin unfassbar glücklich, dass ich dabei sein darf bei der neuen DSDS-Staffel. Neue Jury, neue Talente und als wichtigster Hauptbestandteil: Musik! Freue mich riesig, Florian und Toby bald gut kennenzulernen. Los geht's!,

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Rúrik Gíslason freut sich über Ilse DeLanges DSDS-Job

Doch nicht nur die 44-Jährige selbst freut sich über ihren DSDS-Job, sondern auch etliche Promi- und "Let's Dance"-Kollegen sind ganz aus dem Häuschen über diese Nachricht. Tanzpartner Evgeny Vinokurov kommentierte den Post beispielsweise mit diesen Worten: "Ich bin unglaublich stolz auf dich!" und auch GZSZ-Star Valentina Pahde beglückwünschte die Sängerin zu ihrem neuen Job: "Wuhu! Glückwunsch! So so toll, meine Liebe!"

"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason fand hingegen besonders liebevolle Worte für Ilse DeLange, über die sich die beliebte Musikerin wahnsinnig freuen dürfte. Der Frauenschwarm schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, Ilse! Das ist unglaublich und so verdient! Du wirst nicht nur die beste Jurorin dieser Staffel sein, sondern die beste Jurorin bei DSDS überhaupt!

Hach, wie schön, dass sich zumindest die Promis über die neue DSDS-Jury freuen, denn viele Fans sehen das neue Castingshow-Trio kritisch. Ein User kommentierte Ilse DeLanges Posting beispielsweise mit diesen Worten: "Freut für mich dich, allerdings finde ich, dass du viel zu viel Klasse für so ein Format hast. Du wärest viel besser bei 'The Voice'.

Dabei kündigte RTL bereits vor Wochen an, dass die Formate "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" neu aufgesetzt werden sollen und wer weiß: Vielleicht überzeugt das "neue" DSDS dann ja auch die Kritiker.

Was sagst du zur neuen DSDS-Jury?

%
0
%
0