Russell Brand: Er ist Vater geworden!

Der Comedian und seine Verlobte sind Eltern

Bad Boy Russell Brand, 41, scheint endlich geläutert und angekommen zu sein. Noch während der Comedian im Nottingham Playhouse auf der Bühne stand, brachte seine Verlobte Laura Gallacher, 27, offenbar das erste gemeinsame Baby auf die Welt, so heißt es in britischen Medien.

Baby live on stage?

Er behielt die Uhr ganz genau im Blick, denn er wollte spätestens um 21 Uhr von der Bühne sein, da seine Freundin gerade ein Baby bekam,

erinnert sich Daniel Crann, seines Zeichens größter Fan von Russell Brand, im Interview mit „Mirror.co.uk“ an den Auftritt seines Idols. In seiner Liveshow „Russell Brand EXPOSED“ hatte der 41-Jährige die freudige Botschaft verkündet, viel mehr Details scheint es aber nicht zu geben.

Little-Russell oder Mini-Laura?

Über das Geschlecht des Nachwuchses sei der britische Comedian allerdings nicht ganz so auskunftsfreudig gewesen, so Crann im Interview weiter: „Er wollte nicht verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.“

Noch haben weder Russell noch Laura bestätigt, dass der gemeinsame Nachwuchs auf der Welt ist, in den Social Media Kanälen ist man sich aber sicher, will sogar das Geschlecht des Babys bereits in Erfahrung gebracht haben. Demnach wird Russell Brand zu einem „kleinen Mädchen“ gratuliert.

Vom Bad Boy zum Badass Dad

Nachdem seine Ehe mit Katy Perry 2012 in die Brüche gegangen war, scheint es nun, als ob Laura Gallacher den einstigen Draufgänger Brand endlich gezähmt hat. Er „genieße die Monogamie in vollen Zügen“, berichtete Brand vor einiger Zeit dem „ES Magazine“.