Ruth Moschner: Sie schwärmt von Star-Koch Steffen Henssler

Was läuft beim Dreamteam von „Grill den Henssler“?

Steffen Henssler und Ruth Moschner verstehen sich blendend.  Was läuft da zwischen der sexy Blondine und dem Meisterkoch? Ruth Moschner Steffen Henssler

Sie sind das Dreamteam im Sonntagabend-TV: Ruth Moschner, 39, und Steffen Henssler, 43, locken bei „Grill den Henssler“ jeden Sonntag ein Millionenpublikum an die Mattscheibe. Und dabei fällt auf: Die Moderatorin und der Starkoch verstehen sich blendend. Läuft da etwa was zwischen den beiden hinter der Kamera? OK! hat im exklusiven Interview bei Ruth Moschner nachgefragt…

Sie lachen, albern rum – und werfen sich auch schon mal flirty Blicke zu. Zwischen Moderatorin Ruth Moschner und Starkoch Steffen Henssler geht es bei „Grill den Henssler“ (sonntags, 20.15 Uhr, VOX) nicht nur in den Kochtöpfen heiß zur Sache. OK! hat nachgefragt, wie das Verhältnis zwischen den beiden ist…

Was macht die Chemie zwischen Ihnen beiden aus? 

Bei allem Quatsch, den wir da anstellen, er spielt jedes Mal Champions League. Und dass er dabei auch noch schnucklig aussieht, steht einer guten Zusammenarbeit jetzt nicht gerade im Weg,

schwärmt Ruth Moschner von Starkoch Steffen Henssler. 

"Wir flechten uns die Haare und tauschen Kosmetiktipps aus"

Verstehen Sie sich auch hinter der Kamera blendend?

„Klar, wir flechten uns gegenseitig die Haare und tauschen Kosmetiktipps aus“, so Ruth lachend. 

Gab es auch schon einmal Zoff?

„Wir haben das beste Team der Welt, welches uns Woche für Woche den Rücken freihält, damit wir vor der Kamera sorgenfrei agieren können. Das ist absoluter Luxus! Außerdem neige ich persönlich sowieso nicht zu Streitereien. Wenn was nicht passt, muss es direkt angesprochen werden. Alles andere ist doch albern“, winkt die Moderatorin ab. 

Alles ganz harmlos 

Dass die beiden sich blendend verstehen, ist damit wohl noch einmal eindeutig beweisen. Trotzdem ist alles ganz harmlos. Denn Ruth ist schon lange Zeit vergeben und auch Steffen Henssler ist in festen Händen…

Hol' dir den schicken Cocktail-Look von Ruth Moschner:

 

Artikel enthält Affiliate-Links